Asienreise 2016 mit Bestseller-Autor Bernhard Moestl Shaolin-Kloster
ID: 1297764
Wegen zweier persönlicher Jubiläen (25 Jahre Asienreisen, 20 Jahre Shaolin) führt die Asienreise 2016 mit Bernhard Moestl Von 07. bis 27. Mai 2016 auf dem Landweg von Hong Kong nach Beijing. Die Route geht dabei durch den touristisch noch immer wenig erschlossenen Westen Chinas begleiten, einer der Höhepunkte ist ein Besuch im legendären Shaolin-Kloster. Weitere Informationen unter www.moestl.com/asienreise
Nach dem großen Erfolg der Asientouren 2014 und 2015 bietet Bestseller-Autor Bernhard Moestl seinen Lesern nun bereits zum dritten Mal die Möglichkeit, „sein“ Asien kennen zu lernen. Von 07. bis 27. Mai 2016 wird er eine Gruppe auf dem Landweg von Hong Kong nach Beijing durch den immer noch touristisch wenig erschlossenen Westen Chinas begleiten. Im Gegensatz zu einer kommerziellen Tour werden die Teilnehmer auf dieser Tour ein Asien bereisen, das es bald nicht mehr geben wird. Um so intensiv wie möglich mit Land und Menschen in Kontakt zu kommen wird die Gruppe so unterwegs sein wie Moestl es seit 25 Jahren ist. „Das bedeutet: Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Unterbringung in Guesthouses der asiatischen 1-Stern Klasse (sauber, aber großteils ohne jeden Komfort), niemals Stress oder Hektik, absolute Flexibilität statt straffem Tagesablauf, manchmal ausschließlich kaltes Wasser und keinen Strom und durchaus auch einmal längere Spaziergänge“, so Initiator Bernhard Moestl.
Geeignet für diese Reise ist, wer bereit ist, sich völlig darauf einzulassen, dass eine tatsächlich andere Welt zu bereisen, drei Wochen lang auf Komfort verzichten kann, mit höchstens 8 (in Worten: acht) kg Gepäck auskommt und nicht jammert oder grantig wird wenn eine Busfahrt einmal etwas länger dauert oder wir das Programm ändern müssen. Bitte unbedingt beachten, dass Bernhard Moestl die Gruppe begleitet, aber nicht als kein Veranstalter auftritt. Die Teilnahme der Mitreisenden erfolgt daher auf eigene Kosten und eigenes Risiko.
Für die Asienreise 2016 sind nur noch zwei Plätze verfügbar.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bestseller-Autor Bernhard Moestl bereist seit 25 Jahren den asiatischen Kontinent. Er ist Berufsfotograf, Vortragsredner und war viele Jahre als Reiseleiter unterwegs. www.bernhardmoestl.com
Marianne Mohatschek
Public Relations
Tel.: +43 650 950 53 63
Mail: mm(at)moestl.com
Datum: 09.12.2015 - 13:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1297764
Anzahl Zeichen: 2160
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 9.12.2015
Diese Pressemitteilung wurde bisher 499 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Asienreise 2016 mit Bestseller-Autor Bernhard Moestl Shaolin-Kloster"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SC Brainworx Europe Srl (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).