Lusy gewinnt "Big Brother" und 100.000 Euro / Final-Show auf sixx holt gute 2,5 Prozent Ma

Lusy gewinnt "Big Brother" und 100.000 Euro / Final-Show auf sixx holt gute 2,5 Prozent Marktanteil

ID: 1303211
(ots) - 100.000 Euro für Siegerin Lusy, gute Quote
für sixx: Die Final-Show von "Big Brother" punktete zur Primetime am
Dienstag mit 2,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen
Zuschauern. In der sixx-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 39-jährigen
Frauen waren es starke 3,9 Prozent. "Ich freue mich so unendlich,
habe das aber alles noch nicht so richtig realisiert", sagte die
Wienerin, nachdem sie minutenlang von Glücks-Tränen geschüttelt
wurde. Insgesamt verfolgten 580.000 Zuschauer die dreistündige
Live-Show mit Jochen Bendel.

So lief "Big Brother" auf sixx im Schnitt: Die Liveshows erzielten
erfolgreiche 2,2 Prozent Marktanteil (Z 14-49, Frauen 14-39: 3,4
Prozent). Die Tageszusammenfassungen sahen gute 1,8 Prozent der 14-
bis 49-jährigen Zuschauer (Frauen 14-39: 2,8).

Online stark: "Big Brother" ist auf sixx.de das erfolgreichste
Format seit Senderbestehen. Die Zahl der Video-Abrufe wurde vom Start
der Staffel am 22. September 2015 bis zum 20. Dezember 2015 um 58
Prozent gesteigert (Quelle: ProSiebenSat.1 Digital).

Alle Infos und zahlreiche Bilder aus dem Haus finden Sie zum
freien Download im Downloadbereich unter
http://presse.sixx.de/Big_Brother

*Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 23.12.2015 (vorläufig gewichtet:
19.12.2015 bis 22.12.2015)

Kontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Christiane Maske / Eva Gradl Kommunikation PR Factual & Sports
Tel. +49 [89] 9507-1163 / -1127 Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com
Eva.Gradl@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1182
Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Schock für Heidi Klum (42): Hat Vito schon eine Neue?
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 23.12.2015 - 09:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1303211
Anzahl Zeichen: 1991

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 460 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Lusy gewinnt "Big Brother" und 100.000 Euro / Final-Show auf sixx holt gute 2,5 Prozent Marktanteil"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

sixx GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Freundinnen Mädelsabend mit Biss (mit Bild) ...

Wie hat Estefania Küster reagiert, als sie hochschwanger aus der Zeitung vom Seitensprung ihres damaligen Freundes erfuhr? Auf welche Art und Weise hat Miriam Pielhau dem Krebs "den Mittelfinger gezeigt"? Und wie reagiert "Mann ...

Die zweite Staffel "Gossip Girl" auf sixx (mit Bild) ...

Manhattans reiche Upper East Side: Klatsch und Tratsch regieren und nur die Reichsten der Reichsten wohnen hier. In den Sommerferien hat das "Gossip Girl" wieder pikante Details über die Jungendlichen der Upper East Side gesammelt u ...

Alle Meldungen von sixx GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z