VISION.A Awards für Pharma- und Apothekenkommunikation / Bis 10.2.2016 bewerben

VISION.A Awards für Pharma- und Apothekenkommunikation / Bis 10.2.2016 bewerben

ID: 1316380
(ots) - Visionäre und Vordenker treffen sich am 16. März in
Berlin bei VISION.A - der Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC. Und
sie sind sich einig: Großartige, mutige, innovative und disruptive
Pharma- und Apothekenkommunikation muss prämiert werden. Die besten
Projekte werden deshalb am Abend des Konferenztages mit dem VISION.A
Award ausgezeichnet.

Unternehmen und Agenturen sind eingeladen, ihre Best Cases aus
Pharma- und Apothekenkommunikation 2015 noch bis einschließlich 10.
Februar einzureichen!

Der VISION.A Award wird in fünf Kategorien verliehen: In der
Kategorie AD.Vision Award suchen die Juroren nach Kampagnen und
Kommunikationslösungen, die es trotz strenger Regeln und Richtlinien
geschafft haben, ihre Werbemessage für Pharma und Apotheke
eindrucksvoll und nachhaltig zu platzieren. Der BIZ.Vision Award kürt
neue Business-Lösungen und zukunftsweisende Ansätze. Innovation und
Kreativität sind gefragt! Mit dem COM.Vision Award werden
erfolgreiche Kommunikationsstrategien ausgezeichnet. Digitale
Pioniere werden für die Kategorie DIGI.Vision gesucht: Disruptive
Lösungen für die digitale Kommunikation in der Pharma- und
Apotheken-Welt - hier entlang. Mit dem CSR.Vision Award wird das
beste Projekt aus dem Bereich Corporate Social Responsibility
prämiert. Nachhaltigkeit und Verantwortung stehen im Fokus der Jury.

Die Preisträger werden bei der Award-Verleihung im Rahmen der
Digitalkonferenz VISION.A bekannt gegeben. Den Siegern winken
Medialeistungen im Gesamtwert von mehr als 50.000 Euro für das Jahr
2016 auf APOTHEKE ADHOC, dem führenden Branchenportal der Pharma- und
Apothekenszene.

Ausführliche Informationen und Teilnahmebedingungen unter
http://vision.apotheke-adhoc.de/award-und-party/



Pressekontakt:
VISION.A Award 2016
Ansprechpartnerin: Viktoria Eder


Skalitzer Straße 68
10997 Berlin
Mail: award@apotheke-adhoc.de
Tel: 030-802080-595

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Wenn aus Karnevalsspäßen Unfälle werden: Zeugen können Geschädigten helfen Datalliance erweitert Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit seiner cloudbasierten VMI-Plattform für lieferantengesteuerte Bestandsverwaltung
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 03.02.2016 - 08:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1316380
Anzahl Zeichen: 2169

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 229 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"VISION.A Awards für Pharma- und Apothekenkommunikation / Bis 10.2.2016 bewerben"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

APOTHEKE ADHOC (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Plus 21%: APOTHEKE ADHOC wächst auch 2025 rasant ...

APOTHEKE ADHOC hat seinen starken Wachstumskurs auch über den Sommer hinweg fortgesetzt. Das Branchenportal für den deutschsprachigen Apotheken- und Pharmamarkt legte zwischen Januar und August 2025 bei den Visits mit 34,29 Mio. Visits (2024: 28,32 ...

Die teuersten Arzneimittel in Deutschland ...

Wenn Arzneimittelpreise weiter steigen, droht dem System der Kollaps. Zu diesem Schluss kommt der Sachverständigenrat Gesundheit und Pflege (SVR) in seinem aktuellen Gutachten, das heute an Bundesgesundheitsministerin Nina Warken (CDU) übergeben wi ...

APOTHEKE ADHOC: Website-Visits legen 2025 um 26% zu ...

Mit einem starken Jahresauftakt setzt APOTHEKE ADHOC seinen Wachstumskurs fort: Das führende Nachrichtenportal für die Apotheken- und Pharmabranche verzeichnet in den ersten vier Monaten 2025 neue Rekordwerte. Die Zahl der Website-Visits stieg im V ...

Alle Meldungen von APOTHEKE ADHOC


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z