AMEVIDA auf der Call Center World 2016: Weiter auf Kurs

AMEVIDA auf der Call Center World 2016: Weiter auf Kurs

ID: 1316657

(firmenpresse) - AMEVIDA ist auf der Call Center World, dem jährlichen Branchentreff, der vom 23. bis 25. Februar 2016 im Congress Center des Estrel Hotels in Berlin stattfindet, als Aussteller vertreten.

Als eines der größten inhabergeführten Unternehmen im Bereich Kundenservice, -kommunikation und Contact Center trägt AMEVIDA die Kernkompetenz im B2B- und B2C-Vertrieb und ist Benchmarkführer im In- und Outbound. Auch im Jahr 2016 baut das Unternehmen seine Stärke in der Umsetzung von innovativen Vertriebsleistungen konsequent weiter aus und präsentiert auf dem größten Branchentreffen Europas nachhaltige Mehrwertlösungen in der Kundenkommunikation für Auftraggeber diverser Branchen. Dr. Matthias Eickhoff, Vorstand der AMEVIDA SE, erklärt: „AMEVIDA hat sich nach seiner strategischen Neuausrichtung vor nun zwei Jahren zu einem Lösungsanbieter für ganzheitliches Kundenmanagement entwickelt. Das beweisen wir täglich durch unsere hohe Dienstleistungsqualität und die permanente Investition in die weitere Qualifizierung unserer Mitarbeiter.“

Weiter führt Dr. Eickhoff perspektivisch aus: „AMEVIDA wird sich in 2016 mit einer noch stärkeren Fokussierung auf die individuellen Bedürfnisse seiner Auftraggeber einstellen und neue Branchen und Zielkunden für sich entwickeln. Hierzu hat sich AMEVIDA in den letzten Monaten mit Branchenexperten wesentlich verstärkt.“

Die CCW 2016 bietet die Gelegenheit, sich einen umfangreichen Eindruck von AMEVIDA zu machen. Besuchen Sie AMEVIDA in Halle 4, Stand 2.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

AMEVIDA beschäftigt ca. 1.860 Mitarbeiter an den Standorten Gelsenkirchen, Essen, Dortmund, Oberhausen und Bochum. Im Ruhrgebiet ist das Unternehmen führend, in Deutschland unter den Top 15 der deutschen Callcenter-Dienstleister. AMEVIDA verfügt über eine hochmoderne Infrastruktur und ist das erste Callcenter, das die professionelle Kundenansprache per Chat angeboten hat und dieses Produkt stetig weiterentwickelt.



drucken  als PDF  an Freund senden  Brasilien mit 18 Unternehmen auf der BioFach/Vivaness 2016 Ecovis und RTS: Zusammenarbeit und gemeinsames Wachstum
Bereitgestellt von Benutzer: AMEVIDA
Datum: 03.02.2016 - 14:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1316657
Anzahl Zeichen: 1536

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Ayhan Yildiz
Stadt:

Gelsenkirchen


Telefon: 0209 7070200

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 645 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"AMEVIDA auf der Call Center World 2016: Weiter auf Kurs"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AMEVIDA SE (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

AMEVIDA expandiert in die Finanzbranche ...

Gelsenkirchen, 13. Oktober 2020 – Die AMEVIDA SE, einer der führenden inhabergeführten Dialogmarketingspezialisten in Deutschland, expandiert in die Finanzbranche. Damit verfolgt das Unternehmen aus Gelsenkirchen seine kontinuierliche Wachstumsst ...

AMEVIDA expandiert in die Tourismusbranche ...

Gelsenkirchen, 09. Juni 2020 – Die AMEVIDA SE, einer der führenden inhabergeführten Dialogmarketingspezialisten, expandiert auf den Touristikmarkt. Im Zuge seiner kontinuierlichen Wachstumsstrategie hat das Unternehmen aus Gelsenkirchen dafür Zu ...

AMEVIDA hat den ersten bestätigten Corona-Infizierten ...

Gelsenkirchen 25.03.2020 – Heute morgen wurde das Management von AMEVIDA vom Gesundheitsamt benachrichtigt, dass ein Call Center Mitarbeiter aus dem Hauptsitz an der Kurt-Schumacher-Straße positiv auf das Corona-Virus getestet wurde. Alle mit i ...

Alle Meldungen von AMEVIDA SE


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z