Brand Funnel: Markenwahlprozess im Fokus
ID: 1319482

(PresseBox) - vom Gelegenheitskäufer bis zum loyalen Kunden ist es ein langer Prozess. Hier setzt die Brand Funnel-Analyse an: Wie die Grafik zeigt, verliert die eigentlich sehr bekannte Marke 3 zahlreiche Kunden an der Schwelle von Interesse zur Erstverwendung. Hier sollte der Hersteller von Marke 3 also dringend Maßnahmen ergreifen.
Unser gratis Whitepaper beantwortet folgende Fragen:
? Ist Ihre Marke bekannt und wofür steht sie?
? Wissen Sie genug über Leute, die Ihre Marke zwar kennen, sie aber noch nie gekauft haben?
? Warum bleibt es bei einigen Kunden nur bei einem Kauf und danach sehen Sie sie nie mehr wieder?
? Wie viele und welche Kunden haben eine Präferenz für Ihre Marke und sind ihr gegenüber auch loyal?
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 10.02.2016 - 17:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1319482
Anzahl Zeichen: 921
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Düsseldorf
Kategorie:
Bau & Immobilien
Diese Pressemitteilung wurde bisher 370 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Brand Funnel: Markenwahlprozess im Fokus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BauInfoConsult GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).