IPG Mediabrands macht in München den Auftakt zur dmexco Night Talk Serie
ID: 1325889

(PresseBox) - Am 1. März ist es soweit: IPG Mediabrands präsentiert als Sponsor den dmexco Night Talk in München. Siamac Rahnavard (Managing Partner Cadreon/IPG Mediabrands) wird kommenden Dienstag mit Mark Stohlmann (Senior Marketing Manager, Telefónica) in die Diskussion zum Thema ?Die Grenzen von Programmatic und Brand Safety? gehen. Fälle von Werbung im kritischen Umfeld und verunglückten Mediaplatzierungen werfen bei Werbungtreibenden die Frage nach dem tatsächlichen Mehrwert von Social Media Marketing und Programmatic Buying auf. Siamac Rahnavard wird an diesem Abend Antwort auf die Fragen nach garantierten Werbeumfeldern, Transparenz und die optimale Datenstrategie im Programmatic Advertising geben und gleichzeitig erste Lösungsansätze aufzeigen, wie sich Brands vor markenschädigenden Einflüssen schützen können.
Anmeldung unter: http://dmexco.de/...
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 25.02.2016 - 15:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1325889
Anzahl Zeichen: 956
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Hamburg
Kategorie:
Marketing & Werbung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 625 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"IPG Mediabrands macht in München den Auftakt zur dmexco Night Talk Serie"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Mediabrands GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).