Mediabrands GmbH
2007 wurde IPG Mediabrands in New York als Teil der Interpublic Gruppe (NYSE: IPG) gegründet, um alle Media-Agenturen und Media assoziierte Marketing Services unter einem Dach zu bündeln. Für unsere Kunden verwalten wir über 37 Milliarden Dollar Marketing Investments mit weltweit mehr als 8.500 Marketing- und Kommunikations-Spezialisten in über 130 Ländern.
IPG Mediabrands ist eine weltweit aktive Agenturgruppe mit Dynamic Marketing als Kernkompetenz. Mit unserer Geschwindigkeit, Flexibilität und Daten Intelligenz unterstützen wir auch weiterhin viele der international größten Marken in ihrem Wachstum. Als Gruppe bündeln wir die Media- und Marketings-Beratungsagenturen UM, Initiative, BPN und Orion Holdings sowie diverse Spezialdienstleister wie, Magna Global, Cadreon, Ansible, Society, Reprise, Rapport und das IPG Media Lab.
IPG Mediabrands. Dynamic by Design.
IPG Mediabrands begrüßt Christian Scholz als neuen CEO der Initiative in Hamburg.
Mit Christian Scholz gewinnt die Agenturgruppe einen reno ...
21.04.2016 | Information & TK
Am 1. März ist es soweit: IPG Mediabrands präsentiert als Sponsor den dmexco Night Talk in München. Siamac Rahnavard (Managing Partner Cadreon/IPG ...
25.02.2016 | Marketing & Werbung
Unter dem Titel ?Werde ein Teil von uns? sind in diesem Jahr die beiden IPG Mediabrands Netzwerkagenturen Initiative und UM auf dem Online Karriereta ...
21.10.2015 | Bildung & Beruf
Das Ausmaß ermittelter Verhaltensdaten von Besuchern auf Websites steigt täglich an. Ganz gleich, wer eine Website oder App besucht, jeder hinterlà ...
01.09.2015 | Medien und Unterhaltung
Mathias Glatter (49), steigt mit sofortiger Wirkung zum Chief Operating Officer innerhalb der Initiative Deutschland auf. Glatter, der seit 1992 an B ...
17.06.2015 | Medien und Unterhaltung
Miguel Baptista, 41, ist ab sofort für die Performancesteigerung von Social Media-Kampagnen der MAP-Kunden (Mediabrands Audience Platform) verantwor ...
07.05.2015 | Information & TK
Siamac Alexander Rahnavard übernimmt die Position des Managing Partner und Kopf für Cadreon innerhalb von MAP (Mediabrands Audience Platform). Nebe ...
07.05.2015 | Information & TK
Künftig übernimmt Sven Weisbrich (CEO UM Deutschland) in Personalunion die Geschäftsführung von MAP (Mediabrands Audience Platform), dem integrie ...
07.05.2015 | Information & TK