100 Prozent persönlich: das neue HERO Magazine
Die aktuellste Ausgabe der werdewelt-Zeitschrift ist jetzt erhältlich

(firmenpresse) - "Ein wirklicher Hero steht zu 100 Prozent hinter dem, was er tut", so Ben Schulz, Geschäftsführer der Marketingagentur werdewelt und kreativer Kopf hinter dem HERO Magazine. In der Zeitschrift kommen vor allem seine Kunden zu Wort, sodass für eine bunte Mischung verschiedener Themen und Autoren gesorgt ist.
Die erste Ausgabe des Jahres 2016 steht unter dem Motto "Call to Action - Der Ruf des Abenteuers", denn der Griff nach dem Erfolg ist zweifelsohne abenteuerlich. So zeigt Suzana Muzic dem Leser den Farbenreichtum des Erfolgs, während Christoph M. Michalski auf erfolgreiches Konfliktmanagement eingeht. Auch für Klaus-J. Fink ist "Erfolg" kein Fremdwort: Die TopSelling-Koryphäe deckt im HERO Magazine die Voraussetzungen erfolgreichen Verkaufens auf - und warum diese auch in Zukunft noch Geltung haben. Und Dr. Sabine Schonert-Hirz (besser bekannt als "Dr. Stress") führt aus, wie man Stress in eine Energiequelle für den Weg zum Erfolg umwandelt.
Peter Kitzki, Monika Meiler, Gudrun Henne, Helge Rosenbaum - das neue HERO Magazine ist randvoll mit spannenden Beiträgen erfahrener Einzelkämpfer: Trainer, Berater, Coaches, Speaker und mehr. Auch Ben Schulz kommt zu Wort. Gemeinsam mit Freund und Business-Motivator Edgar K. Geffroy hat er "Erfolg braucht ein Gesicht" geschrieben, ein Buch, das den Weg von der Person zur Marke aufzeigt. "Immer mehr Menschen möchten mit ihrem Namen oder Gesicht Geld verdienen. Wir wollten aufschlüsseln, was wirklich dahintersteckt", bringt es Schulz auf den Punkt.
Menschen, die ihre Träume verwirklichen, sind ihm sehr wichtig. Daher hat er gemeinsam mit dem bekannten Unternehmer-Mentor Thomas Göller eine Einrichtung gegründet, die Einzelunternehmer am Markt begleitet: die Unternehmer Academy. Ein Interview mit den beiden Initiatoren findet sich ebenfalls im HERO Magazine.
Geht es um Unternehmertum und Personal Branding, geben Ben Schulz und die werdewelt immer 100 Prozent. Damit haben sie viele Menschen angesteckt. Das HERO Magazine kann ab sofort auf www.HERO-Magazine.de (http://www.HERO-Magazine.de) bestellt werden.
Themen in dieser Pressemitteilung:
werdewelt
positionierung
strategie
marketingkommunikation
internet
presse
marketingagentur
trainer
berater
coaches
speaker
personenmarketing
ben-schulz
personal-branding
hero-magazine
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die werdewelt schafft Klarheit. Mit einer individuell erarbeiteten Positionierung, die in einer passgenauen Strategie und ihrer Umsetzung in der Marketingkommunikation mündet. Aufbauend auf dem Positionierungstag füllen wir Ihre Strategie mit Leben: Im Internet, in Printmedien, in der Presse, als Buch oder in Form von Online-Applikationen - crossmedial.
Was uns besonders macht? Wir vereinen die Kompetenz, Kreativität und Verlässlichkeit einer Marketingagentur mit Insider-Kenntnissen aus dem Markt der Trainer, Berater, Coaches und Speaker.
Beim Personal Branding von werdewelt steht der Mensch im Mittelpunkt - ohne Klimbim, ganz frei von Zusatzstoffen.
werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Aarstraße 6
35756 Mittenaar-Bicken
info(at)werdewelt.info
+49 2772 5820-10
http://www.werdewelt.info
Datum: 26.02.2016 - 09:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1326109
Anzahl Zeichen: 2220
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Benjamin Schulz
Stadt:
Mittenaar-Bicken
Telefon: +49 2772 5820-10
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 569 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"100 Prozent persönlich: das neue HERO Magazine"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
werdewelt GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).