Immobilien bauen, managen und ihren Wert sichern

Immobilien bauen, managen und ihren Wert sichern

ID: 1326840

Für Bauherren, Eigentümer, Investoren und Facility Manager




(PresseBox) - Rechtssicherheit, Datenmanagement, Kostentransparenz und das Ausschöpfen von Optimierungs-potenzialen sind kritische Erfolgsgrößen bei Immobilienengagements. Ein professionelles Handling schützt das Investment ? und kann erlernt werden.
Die Erfolgsfaktoren für die optimale Steuerung von Immobilieninvestments sind wirtschaftlicher, technischer und rechtlicher Art ? ihre Bedeutung variiert im Marktumfeld, ihre Handhabung muss sich den wandelnden Marktsituationen anpassen.
Wer sein Immobilieninvestment rechtssicher planen, professionalisiert führen und den Wert seines Immobilienvermögens absichern möchte, verschafft sich mit den folgenden Intensivtrainings das dafür notwendige Wissen:
IT im Immobilien- und Facility Management
Professionelles Datenmanagement und zukunftsfähige Strategien
28. Juni 2016 in Wiesbaden
www.management-forum.de/it-fm
Immobilienbewertung für Unternehmer und Entscheider
Schritt für Schritt zur Optimierung und Absicherung Ihres Immobilienvermögens
2. + 3. Mai 2016 in Starnberg oder
7. + 8. Juli 2016 in Frankfurt/M.
www.management-forum.de/immobilienmanagement
Baurecht aktuell für Bauherren
2. +3. Mai 2016 in München oder
6. + 7. Juli 2016 in Wiesbaden oder
11. +12. Oktober 2016 in Frankfurt/M. oder
29. + 30. November 2016 in München
http://www.management-forum.de/baurecht-bauherren
 
 

Management Forum Starnberg ist der inhabergeführte Anbieter von Fach- und Führungskräfte-Seminaren und Trainings. Das Unternehmen wurde 1995 von Gundula Schwan und Elke Wiedmaier in Starnberg gegründet. Aktuell konzeptionieren, planen und organisieren rund 20 MitarbeiterInnen Veranstaltungen, die in der DACH-Region durchgeführt werden. Ein Großteil der Mitarbeiter in verantwortlicher Position sind Frauen - auch in Teilzeit.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Management Forum Starnberg ist der inhabergeführte Anbieter von Fach- und Führungskräfte-Seminaren und Trainings. Das Unternehmen wurde 1995 von Gundula Schwan und Elke Wiedmaier in Starnberg gegründet. Aktuell konzeptionieren, planen und organisieren rund 20 MitarbeiterInnen Veranstaltungen, die in der DACH-Region durchgeführt werden. Ein Großteil der Mitarbeiter in verantwortlicher Position sind Frauen - auch in Teilzeit.



drucken  als PDF  an Freund senden  Großartiger Start des International Business MBA im Online-Format am MCI Professor Teifke geht in Ruhestand
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 29.02.2016 - 10:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1326840
Anzahl Zeichen: 2317

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Starnberg



Kategorie:

Bildung & Beruf



Diese Pressemitteilung wurde bisher 372 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Immobilien bauen, managen und ihren Wert sichern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Management Forum Starnberg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Schule neu denken ...

Digitalisierung als Chance für innovative und zukunftsfähige Lernumgebungen nutzen. Wie geht der Bildungsbau mit aktuellen Herausforderungen um? Und wie lassen sich nachhaltige Raumkonzepte gestalten? Unterrichtsformen wandeln sich, Gebäudekonzept ...

Bürowelten mit Zukunft ...

Mitarbeiter, Ansprüche und Anforderungen im Wandel. Wie verändert Covid-19 unseren Arbeitsalltag? Während viele Erfahrungen mit dem Homeoffice gesammelt haben, stellt sich nun die Frage, ob und wie der Weg zurück ins Büro gelingen wird. Elf Top- ...

Alle Meldungen von Management Forum Starnberg


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z