Mynewdesk fordert sich selbst heraus: 100 Millionen Menschen sollen erreicht werden - mit einer Kampagne, die es noch gar nicht gibt

(firmenpresse) - (Mynewsdesk) Mynewsdesk will die Stärke und Reichweite seiner digitalen Kommunikationsplattform unter Beweis stellen. Dazu startet das Unternehmen die ?100 Million Reach Challenge?. Ziel der Kampagne ist es, 100 Millionen Menschen mit einer Story zu erreichen.
Für die Kampagne sucht Mynewsdesk ein Unternehmen, das mit seiner Geschichte 100 Millionen Menschen erreichen will.
?Wir wollen unsere Kunden dabei unterstützen, ihre Stories mutig und selbstbewusst einem großen Publikum zu erzählen. Auch wir stellen uns einer Herausforderung mit dieser Kampagne. Wir wollen beweisen, dass eine gute Story 100 Millionen Menschen erreichen kann, wenn sie an die richtige Zielgruppe, am richtigen Ort und zur richtigen Zeit geliefert wird." sagt Sylvia Eberl, Geschäftsführerin von Mynewsdesk Deutschland.
Interessierte Unternehmen, die sich für die ?100 Million Reach Challenge? bewerben möchten, finden alle Informationen zur Kampagne und zur Anmeldung unter: 100million.mynewsdesk.com/de/ (http://100million.mynewsdesk.com/de/)
Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Tina Leithold, Marketing & Communications, per E-Mail an tina.leithold@mynewsdesk.com.
Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/mynewsdesk/pressreleases/mynewdesk-fordert-sich-selbst-heraus-100-millionen-menschen-sollen-erreicht-werden-mit-einer-kampagne-die-es-noch-gar-nicht-gibt-1335236) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Mynewsdesk (http://www.mynewsdesk.com/de/mynewsdesk).
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/duy1xq
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/multimedia/mynewdesk-fordert-sich-selbst-heraus-100-millionen-menschen-sollen-erreicht-werden-mit-einer-kampagne-die-es-noch-gar-nicht-gibt-94612
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Mynewsdesk ist ein effektives und kosteneffizientes PR Werkzeug, das in der komplexen Medienlandschaft von heute funktioniert.
Sven Törnkvist, Industry Head, Google Sweden
Mit dem Newsroom als All-In-One-PR-Solution ist Mynewsdesk in Skandinavien Marktführer. Mehr als 5.000 Markenunternehmen, wie Google, Microsoft, Volkswagen & Audi, nutzen weltweit erfolgreich die PR-Software-Lösung von Mynewsdesk.
Seit der Gründung 2003 in Schweden expandiert Mynewsdesk kontinuierlich und hat heute Niederlassungen in Großbritannien, Norwegen, Dänemark und Singapur. Seit Oktober 2013 ist Mynewsdesk auf dem deutschen PR-Markt aktiv.
Insgesamt arbeiten über 160 Mitarbeiter leidenschaftlich daran, dass Unternehmen Storytelling und Echzeit-Marketing optimal für sich nutzen können und so zum PR-Vorreiter werden.
Mynewsdesk
Sylvia Eberl
6 Etage, Aufgang 3, Ritterstraße 12 - 14
10969 Berlin
sylvia.eberl(at)mynewsdesk.com
+49 (0) 89 2070 42 440
http://shortpr.com/duy1xq
Datum: 08.03.2016 - 12:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1330527
Anzahl Zeichen: 2453
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sylvia Eberl
Stadt:
Berlin
Telefon: +49 (0) 89 2070 42 440
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 510 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mynewdesk fordert sich selbst heraus: 100 Millionen Menschen sollen erreicht werden - mit einer Kampagne, die es noch gar nicht gibt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Mynewsdesk (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).