ADAC vertraut weiterhin der Deutschen Post AG

ADAC vertraut weiterhin der Deutschen Post AG

ID: 133494

ADAC vertraut weiterhin der Deutschen Post AG



(pressrelations) - >
Motorwelt-Zustellung
Über 160 Mio. Exemplare werden pro Jahr ausgeliefert

Die Briefträger der Deutschen Post AG haben mit dem ADAC auch weiterhin viel zu tun: Der Vertrag zwischen dem Automobilclub und dem Zustellunternehmen wurde gestern für fünf Jahre verlängert. Monatlich werden mittlerweile fast 13,5 Millionen Exemplare des Clubmagazins ADAC Motorwelt an die Mitglieder verteilt, pro Jahr also knapp 162 Millionen. Bei einem durchschnittlichen Gewicht von ca. 190 Gramm pro Exemplar ist für die Briefträger damit eine Gesamtlast von knapp 30 000 Tonnen zu stemmen.


Rückfragen:
Katja Legner
089/7676-6417

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Sie will Sex und soll an seiner Seite gut aussehen Mit Serien-Erfolg zur Erfolgs-Serie:  Katharina Wackernagel zu Gast bei
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 05.11.2009 - 14:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 133494
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 191 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ADAC vertraut weiterhin der Deutschen Post AG"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ADAC (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ADAC


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z