Verein knapp bei Kasse? Hier gibt es Sponsorengelder

Verein knapp bei Kasse? Hier gibt es Sponsorengelder

ID: 1336641

WM-Pool Förderprogramm für Sponsorengelder



Sponsorengeldermöglichkeiten für jede Vereinsart (Bildquelle: Fotolia)Sponsorengeldermöglichkeiten für jede Vereinsart (Bildquelle: Fotolia)

(firmenpresse) - In Deutschland gibt es mehr als 600.000 Vereine, in der Schweiz dürfte es rund 85.000 Vereine geben und in Österreich ca. 130.000. Sie alle haben bis auf ganz wenige Ausnahmen das Problem, dass die Sponsorengelder immer spärlicher fließen. In allen drei genannten Ländern stehen viele Vereine vor dem finanziellen Ruin.

Dem möchte nun das Schweizer Marketingunternehmen WM-Pool AG mit einem speziellen Förderprogramm für Sponsorengelder entgegen wirken. Noch 2016 soll mindestens 500 Vereinen in Deutschland, Österreich und der Schweiz unabhängig von ihrem Vereinszweck, also vom Kleintierzüchterverein bis zum Sportverein, die Möglichkeit gegeben werden, nachhaltig laufende Sponsorengelder zu generieren. Bei dem Förderprogramm der WM-Pool AG entstehen den teilnehmenden Vereinen keine Kosten.

Die WM-Pool AG ermöglicht es Vereinen sich ohne Einstiegs- oder laufende Betreuungskosten ein eigenes Portal der Schweizer Direct Cool AG, einem im deutschsprachigen Raum tätigen Direktvertrieb der neuesten Geschäftsmodell-Generation für ihre Vereinsmitglieder und Fans zu betreiben. Jeder teilnehmende Verein in Deutschland und der Schweiz verfügt damit über ein eigenes Online-Reisebüro mit täglich aktualisierten nationalen und internationalen Reise- und Urlaubsangeboten zu wirklich sensationellen Preisen.

Das Direct Cool Travel Portal dürfte sicher auch den Vereinen so manche Anregungen zu ganz besonderen Vereinsvents geben. Sie können zu ausgesprochen guten Konditionen internationale Städtepartner, Wettbewerbe oder Ausstellungen besuchen. Der Verein wird wie ein Direktvertriebs-Vertriebspartner an allen Direct-Cool Reise-Umsätzen seiner Mitglieder, Fans und deren Bekannte und Freunde prozentual beteiligt und kann so kontinuierlich die Vereinskasse aufbessern.

Noch mehr dazu verdienen können Vereine zudem durch die Empfehlung und Nutzung des Direct Cool Vereins- Shoppingportals, in dem eine Vielzahl nützlicher "Made in Swizerland" Wellness, Regenerations- und Kosmetikprodukte auf Basis der Traditionellen Chinesischen Medizin angeboten werden. Speziell für Sportler gibt es hier auch als Weltneuheit das Direct Cool "Cool und Hot-Gel". Eine neue, äußerst nützliche Produktserie, für die bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart von großen Sportvereinen zwischenzeitlich mehr als 7.000 Einheiten bestellt wurden.



Die Marketingfachleute des Direct-Cool Direktvertriebs gehen bereits bei einem kleineren oder mittleren Verein je nach Umsatz von möglichen WM-Pool Sponsorengeldern zwischen 500 und 1.000 Euro pro Monat aus. Das ist für die meisten Vereine sehr viel Geld. Entsprechend groß dürfte das Interesse am WM-Pool Förderprogramm für Sponsorengelder sein.

Vereine können sich unter office@wm-pool.com formlos bewerben

WM-Pool sucht regionale Vertriebspartner in den D-A-CH - Ländern:
Die WM-Pool AG sucht zur gezielten Ansprache von Vereinen in Deutschland, Österreich und der Schweiz regional tätige Vertriebspartner. Interessenten wenden sich an WM-Pool AG office@wm-pool.com


Presseanfragen:

GkM Zentralredaktion GmbH
Bernd Seitz
Boslerstr. 29
71088 Holzgerlingen
Tel. 07031 744111
seitz@sum.de
www.seitz-mediengruppe.deWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Seitz Mediengruppe ist ein Medienunternehmen mit Sitz in Holzgerlingen bei Stuttgart, welches seit 1981 in den unterschiedlichsten Mediengattungen zuhause ist. Neben eigenen verlegerischen Aktivitäten liegt der Fokus unserer Tätigkeit in den Bereichen Agentur, Pressearbeit, Consulting und Corporate Publishing. Weitere Informationen erhalten Sie auf den Sites der einzelnen Geschäftsfelder oder in einem persönlichen Gespräch. Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter +49 (0) 7031 744 111.



PresseKontakt / Agentur:

GkM Zentralredaktion GmbH
Bernd Seitz
Boslerstr. 29
71088 Holzgerlingen
seitz(at)sum.de
07031744111
www.seitz-mediengruppe.de



drucken  als PDF  Rekordergebnisse für die Social-Media-Kampagne Extremsportlerin Mareile Hertel startet bei härtestem Ironman in Europa
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 22.03.2016 - 13:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1336641
Anzahl Zeichen: 3390

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bernd Seitz
Stadt:

Holzgerlingen


Telefon: 07031744111

Kategorie:

Sport



Diese Pressemitteilung wurde bisher 660 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Verein knapp bei Kasse? Hier gibt es Sponsorengelder"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GkM Zentralredaktion GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

FDP-Chef Lindner bei PM-International: "Anerkennung und Respekt" ...
Speyer, 15.2.2016. Äußerst aufgeschlossen ließ sich FDP-Chef Christian Lindner bei einer Betriebsbesichtigung das weltweit agierende Direktvertriebsunternehmen PM-International in Speyer vorstellen und hinterfragte besonders interessiert das erfolgreiche PM-Network-Marketing-Geschäftsmodell sowi

Sensationelles Jahresergebnis 2015 der PM-International AG 30,6% Umsatzsteigerung auf 307 Mio. Euro ...
Damit liegt PM-International sowohl im Umsatz als auch in den Zuwächsen weit über dem Branchendurchschnitt der europäischen Direktvertriebsindustrie. Rolf Sorg begründet diesen überdurchschnittlichen Erfolg mit der international starken Nachfrage nach den innovativen und zum Teil patentierten N

Schwimm-Ikone Franziska van Almsick im Network-Karriere Titelseiten- Interview ...
Sportlich startet die Network- Karriere das Jahr 2013: Franziska van Almsick ist im Titelseiten-Interview. Pfiffig, offen und gerade heraus. Selbstbewusst wie eh und je arbeitet Franziska van Almsick nach ihrer Profischwimmerkarriere als disziplinierte Unternehmerin geht sie ihren Weg – zu Ho


Weitere Mitteilungen von GkM Zentralredaktion GmbH


Rekordergebnisse für die Social-Media-Kampagne "Let's Move for a Better World" von Technogym ...
122.000 Leute, 400 Millionen generierte MOVEs, was 170 Millionen verbrauchten Kalorien entspricht Technogym, das weltweit führende Wellness- und Fitnessunternehmen, gab heute die rekordverdächtigen Ergebnisse seiner Aktion "Let's Move for a Better World" bekannt - eine wel

Mittelbayerische Zeitung: Kommentar zum Damentennis: Einfach ignorieren, von Claus-Dieter Wotruba ...
Was erlauben Moore? Wir kannten diesen Turnierdirektor aus den USA bisher (zweifelsfrei zurecht) nicht und vergessen den Namen gleich wieder. Hat sich wieder jemand gefunden, der sich zu dem verqueren Vergleich zwischen Männer- und Frauensport versteigt. Wenn sich allerdings jemand ohne jeden R

Mit Boris Becker und Mission Hills schließen sich zwei Asse zusammen ...
Tennislegende und frühere Nummer 1 der Weltrangliste Boris Becker und Mission Hills Group wollen gemeinsam den Sport in China voranbringen und chinesische Grand-Slam-Gewinner zutage bringen. Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160321/346091 In Partnerschaft zwischen dem sechsmalig

TwoTickets.de stellt Frankfurt Galaxy vs. Munich Cowboys vor ...
Berlin, 21.03.2016. Der Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de vergibt Freikarten für Frankfurt Galaxy vs. Munich Cowboys in der German Football League. (http://www.gfl.info/) am 25.06.2016 im Frankfurter Volksbank Stadion. Lange war es relativ still um den American Football in


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z