IHKs im Rheinland laden ein zum 6. e-Marketingday
ID: 1336816
Online richtig kommunizieren
Neben dem Impulsvortrag ?Die Kraft der Marke? von Enzo Vincenzo Prisco gehören die Kompaktseminare von Instagram, Google und Facebook zu den Highlights. Die Teilnehmer erfahren darin, welche Plattform sich am besten für das eigene Produkt eignet. Und noch ein Leckerbissen: Christoph Assmann, Social Media Manager bei Sixt, letztjähriger Gewinner des Deutschen Preises für Onlinekommunikation, stellt vor, was im Realtime-Marketing möglich ist. Diskussion und Mitarbeit der Teilnehmer sind auf dem e-Marketingday ausdrücklich erwünscht, etwa in den sechs Fachforen, die sich unter anderem mit den aktuellen Themen Storytelling, Suchmaschinenmarketing sowie Auswirkungen von Big Data auf das Onlinemarketing befassen. Eine Begleitausstellung und Netzwerktische, die zum ungezwungenen Gedankenaustausch einladen, runden das Programm des 6. e-Marketingdays ab.
Anmeldung unter www.e-marketingday.de
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 22.03.2016 - 16:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1336816
Anzahl Zeichen: 1240
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Bonn
Kategorie:
Marketing & Werbung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 452 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"IHKs im Rheinland laden ein zum 6. e-Marketingday"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
IHK Bonn/Rhein-Sieg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).