Telefontraining – Schule für die Stimme
ID: 1337037
In jedem Unternehmen ist die professionelle Kommunikation mit dem Kunden von großer Bedeutung. Auch erfahrene Mitarbeiter wissen, dass dies nicht immer einfach ist. Es gilt die Gegenargumente des Gegenübers zu entkräften, um den eigenen Verkauf zu fördern und Kunden langfristig an die Firma zu binden. Wichtig dabei ist immer höflich, aber bestimmt zu bleiben. Nur so kommt man an sein Ziel.
Da sich die Gesprächspartner am Telefon nicht sehen können und die Körpersprache nicht ersichtlich wird, ist die Stimme äußerst bedeutsam. Bei einer Telefonschulung kann man lernen sie effektiv einzusetzen und bereits beim ersten Kontakt Vertrauen und Sympathie beim Gegenüber zu wecken. Es ist wichtig nicht zu schnell zu sprechen, damit der Kunde sie klar und deutlich versteht.
Zusammenfassend kann man sagen, dass ein Telefonworkshop für alle Mitarbeiter verschiedenster Unternehmen sinnvoll ist. Mithilfe professioneller Kundengespräche können unternehmerische Ziele erreicht und der Umsatz gesteigert werden.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: Cocolina
Datum: 23.03.2016 - 11:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1337037
Anzahl Zeichen: 2185
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Esther Frei
Stadt:
Tübingen
Telefon: 49 (0)707 1549498-0
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 491 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" Telefontraining – Schule für die Stimme"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
MTD Callcenter (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).