"FIT FÜR ... Marketing und Vertrieb" am 12. April
(PresseBox) - Am Dienstag, 12. April 2016, 18 Uhr, findet die nächste Veranstaltung der Reihe ?FIT FÜR ?? zum Thema ?Marketing und Vertrieb? statt. Kunden finden, Angebote und Preise gestalten, Werben mit Webseiten, Prospekten, Anzeigen, Messen und Social Media. Gerade junge Unternehmen und Gründer wissen häufig nicht, wie sie an diese Themen heran gehen sollen und was wann zu tun ist. In einem einfachen, branchenunabhängigen Leitfaden vermittelt Bettina Wikarski, Marketingexpertin, Saarbrücken, wie man in vier Schritten zu einem erfolgreichen Marketing- und Vertriebskonzept kommt ? sowohl als Gründer als auch als gestandenes Unternehmen. Die Veranstaltung findet statt in der IHK Saarland (Franz-Josef-Röder-Straße 9, Saarbrücken, Raum 1). Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Um Anmeldung wird gebeten.
Kontakt: Anna-Lisa Sochocki,
annalisa.sochocki@saarland.ihk.de, Tel. 0681 9520-212
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 29.03.2016 - 13:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1338392
Anzahl Zeichen: 995
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
466 mal aufgerufen.
Die Wirtschaftsjunioren Saarland (WJS) sind auf der Bundeskonferenz der Wirtschaftsjunioren Deutschland in Chemnitz zweifach für ihr außerordentliches gesellschaftliches Engagement ausgezeichnet worden. Für die Ausrichtung der Ausbildungsplatzmess ...
Die Stahl- und Apparatebau Hans Leffer GmbH & Co. KG aus Saarbrücken ist am Wochenende in Düsseldorf mit dem „Großen Preis des Mittelstandes“ ausgezeichnet worden. Außerdem wurden die J. Kukor Brunnenbau GmbH aus Völklingen und die Schwa ...
Die wirtschaftliche Erholung im Saarland kommt angesichts des schwachen konjunkturellen Umfelds und fehlender struktureller Reformen nicht voran. Das signalisieren die Meldungen der Unternehmen zu ihrer aktuellen Geschäftslage und zu den Erwartungen ...