Projektron BCS 7.30: Umfassende Einstellungen zur Sicherung der Servicequalität
ID: 1347608
Kunden erwarten von Service- und Support-Abteilungen nicht nur eine schnelle Beantwortung ihrer Anfragen, sondern auch die einwandfreie Umsetzung ihrer Anforderungen. Selbstverständlich soll die Servicequalität auch bei einem hohen Aufkommen von Anfragen gewährleistet werden. Das neue Projektron BCS 7.30 bietet mit Servicezeiten, Reaktionszeiten und Vorwarnstufen im Ticket-System Unterstützung für effizienten und qualitativ hochwertigen Support.
Mit detaillierten Angaben zu Servicezeiten können Service-Manager und Projektleiter Transparenz über die Erreichbarkeit des Supports schaffen. Abhängig von der Art der Anfrage und ihrer Priorität für den Ersteller lassen sich unterschiedliche Servicezeiten für jeden Wochentag, Feiertage und Sonderdaten wie beispielsweise Weihnachten festlegen.
Wie schnell auf eine Anfrage reagiert werden muss, lässt sich mithilfe von Reaktionszeiten definieren. Reaktionszeiten können nach Ticketart, Priorität und Eskalationsart unterschieden werden. Zusätzliche Vorwarnstufen und E-Mail-Benachrichtigungen helfen, Reaktionszeiten einzuhalten, indem sie auf eine drohende Eskalation hinweisen.
Supportmitarbeiter und Projektteams behalten so den Überblick und können Tickets sinnvoll abarbeiten.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Projektron GmbH entwickelt seit 2001 mit derzeit mehr als 90 Mitarbeitern die webbasierte Projektmanagement-Software Projektron BCS. Diese wird an insgesamt vier Standorten in sieben Sprachen vertrieben.
Claudia Kedor
030 347 4764 0
presse(at)projektron.de
Datum: 21.04.2016 - 10:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1347608
Anzahl Zeichen: 1468
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claudia Kedor
Stadt:
Berlin
Telefon: 030 347 4764 0
Kategorie:
IT & Hardware & Software & TK
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 258 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Projektron BCS 7.30: Umfassende Einstellungen zur Sicherung der Servicequalität"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Projektron GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).