Neue Online Zeiterfassung GRÜN ZICOM Cloud als Einstiegslösung
Cloud-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen.
GRÜN ZICOM Cloud ist die Einstiegslösung in die Online-Zeiterfassung für KMUs.(firmenpresse) - Aachen, 22.04.2016. GRÜN ZICOM5 (https://www.gruen.net/zeiterfassung/) bietet mit der neuen GRÜN ZICOM Cloud (https://www.gruen.net/zeiterfassung/zicom-cloud/) eine Einstiegslösung zur Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen an. Als webbasierte Zeiterfassung erfassen Mitarbeiter ihre Arbeitszeiten online über einen Web-Browser am Computer, Tablet oder Smartphone.
Mobile Endgeräte ermöglichen den Zugriff auf die GRÜN ZICOM Cloud von jedem Ort aus und zu jeder Zeit. So können Mitarbeiter auch unterwegs oder von zu Hause einfach und bequem ihre Arbeitszeiten erfassen. Für Smartphones steht zudem die innovative GRÜN ZICOM App (https://www.gruen.net/zeiterfassung/software/smartphone-app/) zur Verfügung, die eine vollautomatische Zeiterfassung über die Geofencing-Funktion heutiger Smartphones ermöglicht. Das System loggt sich automatisch aus oder ein, je nach Bewegungsprofil des Nutzers. Dank der App wird das manuelle Buchen von Arbeitszeiten obsolet.
Neben den Arbeitszeiten können in der GRÜN ZICOM Cloud online Anträge für Urlaub und Zeitausgleich gestellt und verwaltet werden. Alle Anträge werden automatisch an den Vorgesetzten zur Freigabe weitergeleitet. Den Status der Anträge kann der Mitarbeiter jederzeit einsehen.
Die GRÜN ZICOM Cloud passt sich flexibel an die Arbeitszeitmodelle ihres Unternehmens an. Wichtige Informationen wie die wöchentlichen Soll-Stunden und Arbeitstage können für jeden Mitarbeiter individuell hinterlegt werden. Zudem stehen vielfältige Auswertungsmöglichkeiten, wie Übersichten der Tages- und Monatsbuchungen, zur Verfügung.
Die neue GRÜN ZICOM Cloud ist die ideale Einstiegslösung für kleine und mittlere Unternehmen in die professionelle ZICOM-Welt. Die Cloud wächst mit dem Unternehmen, da nur die Anzahl der aktiven Mitarbeiter, die die Online Zeiterfassung nutzen, abgerechnet werden. Neben der einmaligen Einrichtungsgebühr in Höhe von 200 Euro fallen monatliche Kosten für jeden Mitarbeiter in Höhe von 5 Euro pro Monat an.
Die Daten der Mitarbeiter werden datenschutz-konform auf Servern in Deutschland gespeichert und ausschließlich über eine sichere SSL-Verbindung übertragen.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die GRÜN Software AG
Die GRÜN Software AG (www.gruen.net) ist ein marktführender mittelständischer Softwarehersteller von Standardsoftware für Spezialbranchen. Das Unternehmen bietet Softwarelösungen für Branchen und Spezialsegmente wie Mitglieds- und Spendenorganisationen, Bildungsanbieter, Lagerlogistik, Automotive sowie Zeitwirtschaft an.
Die Softwarelösungen von GRÜN sind in einigen Segmenten Marktführer in Deutschland und weisen insgesamt knapp 4.000 Installationen auf. Weiterhin werden über die GRÜN Business Services Outsourcing-Dienstleistungen wie Datenverwaltungen oder Rechenzentrumsleistungen angeboten. Mit der Werbeagentur giftGRÜN werden als Abrundung des Portfolios Kreativ-Leistungen in dem Bereich digitale Medien angeboten.
Seit über 25 Jahren betreuen inzwischen über 100 Mitarbeiter im Stammsitz in Aachen sowie in den Niederlassungen in Berlin, Bremen, Braunschweig, Wien und Bratislava europaweit Kunden.
GRÜN Software AG
Andreas Palm
Pascalstraße 6
52076 Aachen
andreas.palm(at)gruen.net
0241/1890-0
www.gruen.net
Datum: 22.04.2016 - 11:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1348215
Anzahl Zeichen: 2271
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Palm
Stadt:
Aachen
Telefon: 0241/1890-0
Kategorie:
New Media & Software
Diese Pressemitteilung wurde bisher 588 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Online Zeiterfassung GRÜN ZICOM Cloud als Einstiegslösung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GRÜN Software AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Deutscher Spendenrat e.V. veröffentlicht die neueste "Bilanz des Helfens". Zahl der Spenderinnen und Spender in Deutschland erstmals unter 20 Millionen. GRÜN entwickelt neue Digitalprodukte gegen diesen Trend. Aachen, 05.03.2020. 5,1 Milliarden Euro wurden in Deutschland im Kalenderja
Digitalisierung gegen sinkende Spenderzahlen ...
Deutscher Spendenrat e.V. veröffentlicht die neueste ?Bilanz des Helfens?. Zahl der Spenderinnen und Spender in Deutschland erstmals unter 20 Millionen. GRÜN entwickelt neue Digitalprodukte gegen diesen Trend. 5,1 Milliarden Euro wurden in Deutschland im Kalenderjahr 2019 laut der jetzt veröffent
GRÜN Gruppe mit neuem Corporate Design ...
Neues Corporate Design der GRÜN Gruppe als visueller Teil der eigenen Digitalisierungsstrategie. Neue Vision und Mission für ein 360-Grad-Kundenerlebnis durch die GRÜN-Branchenexperten. Aachen, 09.09.2019. Die GRÜN Gruppe rund um die Aachener GRÜN Software AG hat ihr bisheriges Markenbild we
Weitere Mitteilungen von GRÜN Software AG
Siewert&Kau listet exklusiven Channel-Brand Maxtor ...
Siewert & Kau, Spezialist für IT-Distribution und Logistikdienstleistungen, erweitert ab sofort seine Produktpalette und bietet Festplatten der Marke Maxtor an. Die externen Speicher aus dem Hause Seagate sind speziell für den Open Channel entwickelt und überzeugen durch ihre zuverlässige P
4SELLERS und Swisslog bündeln Kompetenzen in der Intralogistik ...
Kleine- und mittelständische Onlinehändler erhalten erstmalig Zugang zu modernster Industrie 4.0 Intralogistik-Technologie Als erster E-Commerce-Händler Deutschlands setzt der Hamburger Anbieter für Haarpflegeprodukte Salon Hagel auf das fahrerlose Transportsystem (FTS) CarryPic
"GANTTPLAN-Praxistag" im Hause Galfa: Mit APS-Lösung die Fertigung 4.0 geplant ...
Dresden, 22. April 2016 - Die Planung ist das Herzstück der Fertigung. Und dies schlägt bei der Galfa GmbH & Co. KG im Takt mit mehr als 5000 Beschichtungsaufträgen pro Monat und knapp 40 zu planenden Anlagen. Möglich ist dies durch den Einsatz des Feinplanungstools GANTTPLAN von DUALIS (www
Forrester: Appian führend bei Low-Code Entwicklungsplattformen ...
Frankfurt am Main, 21.04.2016 - Appian, führender Anbieter für BPM und Case Management Lösungen, ist von den unabhängigen Analysten von Forrester Research Inc. in der Studie "The Forrester Wave: Low-Code Development Platforms, Q2 2016" zusätzlich als Leader für Low-Code Development P




