Jahns and Friends wirbt Abonnenten für die 'Frankfurter Allgemeine Woche'
Ein konsequenter Schritt, wie Friederike Köster, Leiterin des Direktkunden-Marketings der Frankfurter Allgemeinen, betont: "Durch unsere Zusammenarbeit bei 'F.A.Z.' und 'F.A.S.' haben wir Jahns and Friends als kreativen und verlässlichen Partner kennengelernt. Das machte uns die Entscheidung leicht, auch die Vermarktung der 'Frankfurter Allgemeinen Woche' an die Agentur zu vergeben.“ Zum Einsatz kommen wird die ganze Bandbreite moderner Dialogkommunikation, off- wie online, inklusive POS- und Händlerkommunikation.
Kirsten Gabriel, Vorstandsvorsitzende der Jahns and Friends AG, freut sich über das Vertrauen. Gleichzeitig betont sie die besondere Herausforderung, der sich die Vermarktung von Abonnements heute gegenübersieht: "In einem zunehmend schwieriger werdenden und engen Markt müssen wir auf eine ganz bestimmte Balance achten. Die Kreation muss für jedes einzelne Werbemittel eine Lösung finden, die nicht nur die Grundidee überzeugend transportiert, sondern auch Abos verkauft." Tolle Anzeigen- oder Plakatmotive reichten dazu nicht aus. Für die Umsetzung in verkaufsstarke und auf bestimmte Zielgruppen ausgerichtete Kommunikation sei viel Know-how im Dialogmarketing erforderlich. Die ersten Maßnahmen der Abo-Kampagne sind bereits mit dem Erstverkaufstag der 'Frankfurter Allgemeinen Woche' angelaufen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Jahns and Friends gehört in Deutschland zu den Pionieren des Dialogs und ist heute Vor-Denker und Vor-Macher im datadriven Dialogmarketing. Für unsere Kunden kombinieren wir Smart Data mit intelligenter Kreation, die konsequent crossmedial ausgerichtet ist. So entsteht relevante Kommunikation, die Ergebnisse schafft und Awards gewinnt. Geführt wird die nicht börsennotierte Aktiengesellschaft von Kirsten Gabriel. Rund 40 Spezialisten am Standort Düsseldorf betreuen so bekannte Marken wie Aktion Mensch, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Provinzial, Tena, Thalia, die Verlagsgruppe Handelsblatt und Vorwerk. Arbeiten von Jahns and Friends gewannen in den vergangenen Jahren zahlreiche Preise bei nationalen und internationalen Kreativwettbewerben.
Jahns and Friends AG
Kirsten Gabriel
Heerdter Sandberg 32
40549 Düsseldorf
Tel.: 0211/5 59 62-0
Fax: 0211/5 59 62-49
E-Mail: kgabriel(at)jahnsandfriends.de
Datum: 10.05.2016 - 12:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1354844
Anzahl Zeichen: 1745
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Holger Albers
Stadt:
Düsseldorf
Telefon: 01704154313
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.05.2016
Diese Pressemitteilung wurde bisher 540 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jahns and Friends wirbt Abonnenten für die 'Frankfurter Allgemeine Woche'"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Jahns and Friends AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).