"Innovative Marketing- und Businessstrategien in Freizeit und Tourismus"
ID: 1356089
Praxistag am 27. Mai
Zielgruppe sind in erster Linie Studierende, aber auch die an Strategien in der Freizeit- und Tourismusbranche interessierte Öffentlichkeit. Für die Studierenden wird es unter anderem eine Diskussionsrunde zu den Berufsaussichten in der Branche geben.
Geplant wurde die Veranstaltung von Prof. Dr. Philip Maloney und seinem Kollegen Prof. Dr. Felix Herle im Rahmen des Moduls ?Strategisches Management und Marketing im Tourismus? des Internationalen Studiengangs Tourismusmanagement der Hochschule Bremen.
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 12.05.2016 - 12:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1356089
Anzahl Zeichen: 1114
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Bremen
Kategorie:
Bildung & Beruf
Diese Pressemitteilung wurde bisher 338 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Innovative Marketing- und Businessstrategien in Freizeit und Tourismus""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Hochschule Bremen (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).





