Walking Act Promotion für den Toursimusverbund Heiligenhafen

Walking Act Promotion für den Toursimusverbund Heiligenhafen

ID: 1357938
(PresseBox) - Bahnhof Essen. Ein großer Fisch läuft durch die Menschenmengen, lächelt und bleibt von Zeit zu Zeit für ein kurzes Foto mit einem der vorbeilaufenden Passanten stehen. Ein Fisch der lächelt und Fotos macht? Das gibt es nicht! Nichtsdestotrotz scheinen die Passanten in Essen es anders zu sehen und bleiben begeistert stehen, um sich das Spektakel aus nächster Nähe zu betrachten(...)
Natürlich handelt es sich bei unserem Fisch nicht um ein echtes Lebewesen aus dem Meer, sondern um das Maskottchen des Tourismusverbundes Heiligenhafen. Im Rahmen einer Werbekampagne für den Tourismusort Heiligenhafen, führte dieser, in Zusammenarbeit mit der Agentur St-Promotions eine Walking Act Promotion durch.
Unter dem Fischkostüm versteckt sich also in Wahrheit ein Promoter, welcher gemeinsam mit einem weiteren Promoter am Bahnhof Essen für Aufmerksamkeit sorgte und dabei Info-Flyer an Passanten verteilte. Dabei gingen die beiden Promoter während der Aktion auf die Passanten zu, sprachen diese freundlich an und überreichten ihnen einen Info-Flyer.
Die Begeisterung der Passanten war deutlich zu sehen ? und nicht nur bei den jüngeren. Auch die Großen blieben neugierig stehen und ließen sich gerne von den Promotern etwas über den Tourismusverbund erzählen oder positionierten sogar für ein schnelles Foto.

Die Hamburger Agentur ST-PROMOTIONS ist eine Below-The-Line-Agentur mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich der Promotion und Verkaufsförderung.
Die Kunden beauftragen ST-PROMOTIONS mit der Konzeption und der Durchführung von regionalen und bundesweiten Point-Of-Sale- oder Point-Of-Consumer-Aktionen.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Hamburger Agentur ST-PROMOTIONS ist eine Below-The-Line-Agentur mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich der Promotion und Verkaufsförderung.
Die Kunden beauftragen ST-PROMOTIONS mit der Konzeption und der Durchführung von regionalen und bundesweiten Point-Of-Sale- oder Point-Of-Consumer-Aktionen.



drucken  als PDF  an Freund senden  SharePoint Business Insights 2016 Studie punktet mit hoher Beteiligung! AMEVIDA Standortrichtigstellung
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 18.05.2016 - 14:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1357938
Anzahl Zeichen: 1714

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Dienstleistung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 351 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Walking Act Promotion für den Toursimusverbund Heiligenhafen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ST-PROMOTIONS OHG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Dankbare Kunden durch hocheffiziente Werbung ...

Manche Konsumenten tun sich schwer mit der alltäglichen Informationsflut - das verwundert nicht, denn es gilt einen Information-Overload angemessen zu begreifen und zu  verarbeiten. Daher bleiben oft nur jene Werbemaßnahmen im Kopf, welche w ...

Neue Marketing-Erfolge mit der Samplingaktion ...

Die Sampling Aktion gehört zu den beliebtesten Promotions überhaupt. Doch woran liegt es, dass sich so viele Unternehmen dafür entscheiden, hochwertige Produkte und Dienstleistungen mit der Sampling Aktion zu bewerben? Geschultes Personal für ...

Alle Meldungen von ST-PROMOTIONS OHG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z