Start Abo-Marketing für Fotografie-Titel ALPHA-Photo und FotoPRO

Start Abo-Marketing für Fotografie-Titel ALPHA-Photo und FotoPRO

ID: 1362583
(PresseBox) - Der Bereich dialogplus bei BurdaDirect hat kürzlich das Abo-Marketing für zwei neue CHIP Fotografie-Titel gestartet: ALPHA-Photo und FotoPRO. Die Abo-Dienstleistungen von dialogplus umfassen im Full-Service die Aboakquise inklusive Aboshop, einen umfassenden Customer Care sowie die systemische und prozessuale Verwaltung der Abonnements inklusive Zahlungsverkehr, Buchhaltung und Logistik.
ALPHA-Photo ist seit Anfang April am Markt und richtet sich explizit an Sony-Hobbyfotografen mit Interesse an unabhängigen Praxis- und Testberichten rund um Sony. ALPHA-Photo erscheint vier Mal pro Jahr in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Druckauflage beträgt 40.000 Exemplare, der Copypreis beträgt 7,90 Euro.
FotoPRO ist das neue Business-Magazin für Profi-Fotografen und wird ab dem 1. Juli 2016 erhältlich sein. Schwerpunkte bilden Artikel rund um die Kategorien Business, Workflow, Video und Test & Technik inklusive Produktempfehlungen. Der Copypreis beträgt 9,95 Euro. FotoPRO erscheint vier Mal pro Jahr in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

BurdaDirect unterstützt seine Kunden als Full-Service-Dienstleister bei den strategischen, prozessualen und technologischen Herausforderungen ihrer Online- und Offline-Geschäftsmodelle. Das Unternehmen ermöglicht es seinen Kunden, neue Erlösquellen im Kundenmanagement und E-Commerce zu erschließen. Zu den Kernkompetenzen des Dienstleistungsunternehmens gehören die Entwicklung profitabler E-Commerce-Lösungen, die Konzeption und Durchführung zielgruppengerechter Online-Marketing-Maßnahmen sowie der Einsatz erprobter Customer-Relationship-Management-Tools.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BurdaDirect unterstützt seine Kunden als Full-Service-Dienstleister bei den strategischen, prozessualen und technologischen Herausforderungen ihrer Online- und Offline-Geschäftsmodelle. Das Unternehmen ermöglicht es seinen Kunden, neue Erlösquellen im Kundenmanagement und E-Commerce zu erschließen. Zu den Kernkompetenzen des Dienstleistungsunternehmens gehören die Entwicklung profitabler E-Commerce-Lösungen, die Konzeption und Durchführung zielgruppengerechter Online-Marketing-Maßnahmen sowie der Einsatz erprobter Customer-Relationship-Management-Tools.



drucken  als PDF  an Freund senden  Quoten-Endspurt vor der Traumhochzeit: Staffel-Bestwert für Daniela& Lucas iKIOSK gewinnt die Deutsche Bahn als Kooperationspartner
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 31.05.2016 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1362583
Anzahl Zeichen: 1700

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Offenburg



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 316 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Start Abo-Marketing für Fotografie-Titel ALPHA-Photo und FotoPRO"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BurdaDirect (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

BurdaDirect setzt Dialogmarketing für CHIP Flatrates um ...

CHIP Communications bündelt seine Publikationen in drei digitale Pakete ? Foto, Technik und All-Inclusive ?, die sich sehr gut entwickelt haben und ab sofort noch intensiver vermarktet werden sollen. Neben den bereits bestehenden Abo-Dienst ...

BurdaDirect schließt Kooperation mit Weltbild ...

Der Full-Service-Dienstleister BurdaDirect hat eine Vertriebskooperation mit dem Multichannel-Buchhändler Weltbild geschlossen. Ab sofort sind bei weltbild.de auch Zeitschriften-Abonnements über den integrierten Kiosk der Neuen Verlagsgesellschaft ...

Alle Meldungen von BurdaDirect


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z