IHK bietet neues Infoblatt zur Werbung rund um die Fußball-EM
Fußball-EM 2016: Wie darf ich werben?
(PresseBox) - Das Runde muss in das Eckige, das ist das ausgemachte Ziel ab dem 10. Juni 2016, dem Startpunkt der Fußball-EM 2016. Viele Unternehmen planen parallel hierzu eine Werbekampagne. Nicht alles, was sich ein Unternehmer werbemäßig ausdenkt, ist dabei juristisch zulässig. So liegen manche Schutzrechte bei der UEFA, das EURO 2016-Logo darf nicht ohne weiteres verwendet werden und auch Sonderaktionen anlässlich der EM sollten wohlüberlegt sein. Die IHK Saarland bietet rund um das Thema ?EM 2016 - Wie werbe ich richtig?? ein Infoblatt (W17, unter
www.saarland.ihk.de, Kennzahl 65) an.
Einzelfragen nimmt gerne Herr Ass. Thomas Teschner, Tel.: 0681/9520-200, entgegen
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 01.06.2016 - 10:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1363343
Anzahl Zeichen: 786
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
712 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
IHK bietet neues Infoblatt zur Werbung rund um die Fußball-EM"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Industrie- und Handelskammer des Saarlandes (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Die Wirtschaftsjunioren Saarland (WJS) sind auf der Bundeskonferenz der Wirtschaftsjunioren Deutschland in Chemnitz zweifach für ihr außerordentliches gesellschaftliches Engagement ausgezeichnet worden. Für die Ausrichtung der Ausbildungsplatzmess ...
Die Stahl- und Apparatebau Hans Leffer GmbH & Co. KG aus Saarbrücken ist am Wochenende in Düsseldorf mit dem „Großen Preis des Mittelstandes“ ausgezeichnet worden. Außerdem wurden die J. Kukor Brunnenbau GmbH aus Völklingen und die Schwa ...
Die wirtschaftliche Erholung im Saarland kommt angesichts des schwachen konjunkturellen Umfelds und fehlender struktureller Reformen nicht voran. Das signalisieren die Meldungen der Unternehmen zu ihrer aktuellen Geschäftslage und zu den Erwartungen ...