Achtung Aufnahme !

Achtung Aufnahme !

ID: 136354

Herausforderung Sprechen


FAKTEN:
Ab 1. Dezember beginnen im logo Institut Frankfurt/M. die neuen Kurse zur Ausbildung von Studiosprechern.

Eine mikrofongeeignete Stimme ist nur die Basis. Aussprache, Atemtechnik und vor allem ein großes Ausdrucksrepertoire muss ein Studiosprecher beherrschen. Denn die Aufträge reichen vom Werbespot über das Hörbuch bis zum Filmkommentar.




(firmenpresse) - Ausgebildet wird beim logo-Institut nur von Trainern mit jahrelanger Erfahrung im professionellen Sprechen, die selbst aktiv im Job sind.


HINTERGRUND:
Hörbücher nehmen einen immer größeren Raum in unserem Leben ein. Ob in der Bahn, im Auto oder beim Joggen, die neuen Technologien bieten uns perfekten Klang und wahlweise Komödie, Thriller oder Drama in allen Lebenslagen.

Aber damit allein ist es nicht getan. Es sind die Stimmen, die uns fesseln: Ohne die richtige Atmosphäre und Betonung wirkt das spannendste Buch fade.
So zu sprechen, dass Weghören einfach unmöglich ist, kann man lernen – bei logo Frankfurt/Main.


Wir sagen Ihnen gerne mehr

Logo-Institut 069 – 49 00 47

Ihr Ansprechpartner ist
Ralf Haberski


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das logo-Institut wurde 1988 gegründet.
Seit 1997 gibt es eine Dependance in Berlin.
logo trainiert TV-, Event- und Radiomoderatoren, sowie Werbe- und Hörbuchsprecher für den professionellen Einsatz vor Mikrofon und Kamera - als komplette Ausbildung oder fortführendes Training.

fürs Fernsehen: Magazin-Moderatoren; Redakteure; Nachrichtensprecher; Off-Sprecher; Unterhaltungsmoderatoren
für den Hörfunk: Moderatoren; Nachrichtensprecher; Redakteure; Reporter
für Ton- und Filmstudios: Werbesprecher; Off-Sprecher; Hörbuchsprecher
für Live-Auftritte vor Publikum: Moderatoren für Messen, Events, Podiumsdiskussionen



Leseranfragen:

logo - Institut
Dr. Elisabeth Böhm
Zeisselstrasse 11a
60318 Frankfurt/M
Tel. 069/49 00 47
Mail info(at)logo-institut.de



PresseKontakt / Agentur:

logo - Institut
Dr. Elisabeth Böhm
Zeisselstrasse 11a
60318 Frankfurt/M
Tel. 069/49 00 47
Mail info(at)logo-institut.de

Ihr Ansprechpartner ist Ralf Haberski



drucken  als PDF  an Freund senden  HDT bietet Seminar Karrierekick mit der Wichtel Akademie
Bereitgestellt von Benutzer: logo-Institut
Datum: 16.11.2009 - 10:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 136354
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ralf Haberski
Stadt:

Frankfurt/Main


Telefon: 069-490047

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.11.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 543 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Achtung Aufnahme !"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

logo - Die Moderatorenschule (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der entscheidende Vorsprung ...

„Mensch, Du musst ins Fernseh´n!“ hören viele von ihren Freunden. Und das ist ja auch ganz einfach. Castings werden von den Sendern ausgeschrieben, und dann geht es einfach mal hin. Dort kommt dann aber oft die große Enttäuschung. Nur wer gut ...

Hörer ans Radio fesseln ...

Werner Reinke hatte sie alle. Kürzlich sprach er vier Stunden mit Wolfgang Niedecken über Bob Dylan, und davor war Tom Jones sein Gast und plauderte entspannt drei Stunden über seine Musik, und – so ganz nebenbei – über Stevie Wonder, Ella Fi ...

Sprung in die Medienwelt ...

In der Berliner Niederlassung des logo-Instituts gibt es ab Februar 2009 Gruppenkurse für angehende Studiosprecher. Professionelles Werbesprechen gehört ebenso dazu wie die Vertonung von Filmen und Hörbüchern. TV-Moderatorin Kathy Weber bietet a ...

Alle Meldungen von logo - Die Moderatorenschule


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z