Anbieterzusammenschluss sellmedia GROUP bestätigt Aufwärtstrend bei Außenwerbung
ID: 136759
Hamburg, 16. November 2009. Die erst Mitte Oktober 2009 gegründete sellmedia GROUP zieht erste positive Bilanz. Als Vergleichsgrundlage für die Out-of-Home-Vertriebsallianz dienen aktuelle Umsatzzahlen des angeschlossenen Anbieters TAXi-AD. Gegenüber dem traditionell stärksten vierten Quartal liegen die Buchungen für das erste Quartal 2010 bereits jetzt im deutlichen zweistelligen Plus.
„Für unsere Partner DIN A 12 und Bewegende Werbung und uns scheint die Strategie aufzugehen, unsere Kräfte zur rechten Zeit zu bündeln“, bestätigt Ralf Johansson, Geschäftsführer TAXi-AD und Leiter sellmedia. „Es ist noch zu früh, vom Ende der Kriseneffekte zu reden. Aber die aktuellen Zahlen und vergangenen Wochen bestätigen die positive Tendenz gerade für Ambient und Außenwerbung. Die Aussichten sind gut wie lange nicht, diesen Trend mit unserem vereinten Portfolio gezielt aufzufangen und gestärkt aus dem Krisenjahr zu steuern.“
Themen in dieser Pressemitteilung:
presse
werbung
marketing
aussenwerbung
out-of-home
ambient-medien
transportmittelwerbung
taxiwerbung
dachwerbung
seitentuerwerbung
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseTA
Datum: 17.11.2009 - 09:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 136759
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.11.2009
Anmerkungen:
Veröffentlichung nur mit Quellennachweis,
Belegexemplar erwünscht
Diese Pressemitteilung wurde bisher 419 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Anbieterzusammenschluss sellmedia GROUP bestätigt Aufwärtstrend bei Außenwerbung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
sellmedia GROUP (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).