Douglas will in allen Ländern Nummer 1 oder 2 werden / Die neue Chefin der Parfümeriekette, Isabel

Douglas will in allen Ländern Nummer 1 oder 2 werden / Die neue Chefin der Parfümeriekette, Isabelle Parize, setzt auf Eigenmarken und die Männer

ID: 1375131
(ots) - Douglas will auf allen 19 europäischen Märkten, auf
denen die Parfümerie- und Kosmetikkette arbeitet, Nummer 1 oder
mindestens Nummer 2 werden. Das kündigt Isabelle Parize (59), die
neue Vorstandsvorsitzende von Douglas (2,6 Milliarden Euro Umsatz,
20.000 Beschäftigte in 1.700 Filialen), im Interview mit dem am
Freitag erscheinenden Wirtschaftsmagazin BILANZ an.

In Europa sieht Douglas-Chefin Parize noch viel Potential: "75
Prozent der erwachsenen Frauen gehen nie in eine Parfümerie." Um die
Schwellenangst abzubauen, setzt sie auf preiswerte Eigenmarken: "Das
bringt neue Kundschaft in die Geschäfte." Im BILANZ-Interview zeigt
sich Parize unzufrieden mit dem Geschäft mit den Männern, die erst
zehn bis 20 Prozent der Kundschaft ausmachen: "Das entwickelt sich
sehr, sehr langsam." Doch sie hofft auf mehr: "In den letzten Jahren
sehen wir immer mehr Männer, die in unseren Parfümerien Rat für die
Pflege suchen."



Pressekontakt:
Redaktion BILANZ
Tel.: 040 347-23447



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Casper, der Pionier der Schlafindustrie, startet in Europa - Matratzen, Kissen und Bettwäsche kommen nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz (FOTO) Erster
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 30.06.2016 - 13:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1375131
Anzahl Zeichen: 1140

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hagen



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 456 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Douglas will in allen Ländern Nummer 1 oder 2 werden / Die neue Chefin der Parfümeriekette, Isabelle Parize, setzt auf Eigenmarken und die Männer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BILANZ (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Köln ist die smarteste Stadt Deutschlands ...

- Die 400 größten deutschen Städte im Smart-City-Test - Großer digitaler Nachholbedarf bei den meisten Kommunen Einsame Spitze: Köln ist Deutschlands digitalste Stadt. Das ist das Ergebnis der bisher umfassendsten Studie zum Thema "Smar ...

Alle Meldungen von BILANZ


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z