Sponsoringverband FASPO verlängert Einreichungsfrist zum 17. Internationalen Sponsoring Award
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Auch CSR-Projekte werden ausgezeichnet
Der Sponsoring-Verband FASPO verlängert die Einreichungsfrist für den 17. Internationalen Sponsoring Award vom 27.11.09 auf den 15.12.2009.
Mit dem renommierten ISA werden die besten Sponsoring-Projekte des Jahres 2009 in den Kategorien Sport-, Kultur-, Medien- und Public-Sponsoring aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgezeichnet. Daneben wird ein Sonderpreis für innovative Lösungen und Wege im Sponsoring vergeben.
Neu: Um der zunehmenden Bedeutung der Corporate Social Responsibility gerecht zu werden, können erstmals auch Projekte aus dem Bereich der CSR, die mit Sponsoring-Engagements vernetzt sind, eingereicht werden.
Der Internationale Sponsoring Award ist als wichtigster deutscher Sponsoring-Preis maßgeblicher Nachweis für Qualität und Professionalität im Sponsoring. Alle Agenturen, Unternehmen, Vereine, Verbände, Institutionen, Kulturstätten und andere Marktpartner sind aufgerufen, auszeichnungswürdige, überregionale und regionale Sponsoring-Projekte einzureichen. Bewertet wird nicht die Größe des Projektes, sondern Konzept, Umsetzung, Vernetzung und Effizienz sowie der wechselseitige Nutzen für Sponsor und Gesponserten.
Ausschreibungsdetails finden Interessierte im Internet unter www.faspo.de. Die ausgezeichneten Sponsorings werden am 25.3.2010 im Rahmen der FASPO-Tagung "Sponsoring Summit" in der Handelskammer Hamburg vorgestellt.
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Der Fachverband für Sponsoring FASPO ist die zentrale Interessenvertretung der Sponsoringbranche in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
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Datum: 19.11.2009 - 11:25 Uhr
Sprache: Deutsch
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