Ein Shake für alle Fälle: Die neue Konzentrations- und Leistungsformel für Vielarbeiter
Einfache, günstige und schnelle Nährstoffquelle aus Großbritannien: Huel ermöglicht gesunde und ausgewogene Ernährung für Jedermann
Huel bietet da die perfekte Lösung: Innerhalb von zwei Minuten lässt sich eine komplette Tagesration zubereiten, die dann den Körper mit allen wichtigen Mikro- und Makronährstoffen versorgt. So können sich Vielarbeiter auch im Dauer-Stress gesund ernähren und sich auf eine optimale Funktionsweise ihres Körpers verlassen. Huel kann unsere gesamte Nahrung komplett ersetzen – und dabei fühlt man sich rundum fit, gesund und satt.
Food Replacement statt konventioneller Lebensmittel: Mit Huel entspannter und konzentrierter durch den Tag
Nie wieder essen? Das ist natürlich ein sehr radikaler Ansatz. Aber gerade für Berufstätige führt Huel zu einer enormen Zeitersparnis: Viele Dienstreisen erfordern ein enges Zeitmanagement, bei dem gesunde Ernährung oft zu kurz kommt. Der schnelle Kuchen zwischendurch oder der Snack auf die Hand eignen sich ebenso wenig als vollwertige Mahlzeit wie Fast-Food-Pizza und -Burger. Statt die Leistung zu steigern, machen sie müde und träge. Das ist auf die Dauer sehr ungesund für den Körper und auch für die Arbeitsweise. Huel lässt sich hingegen schnell zubereiten und auf die Reise oder ins Büro mitnehmen. So können leicht ein bis zwei Mahlzeiten durch einen Shake ersetzt werden –gerade an stressigen Tagen ein echter Zugewinn für jeden Vielarbeiter. Damit ist Huel die perfekte Alternative für alle, die sich eine Vereinbarkeit von Karriere und gesunder Ernährung wünschen.
Produktinformationen zu Huel
Bei Huel – „Human Fuel“ – handelt es sich um ein vollwertiges Nahrungsmittel in Pulverform, das mit seiner Zusammensetzung aus Proteinen, Kohlenhydraten, Fettsäuren und essentiellen Vitaminen und Mineralstoffen die ideale Basis für eine ausgewogene Ernährung bildet. Diese Bestandteile werden zum allergrößten Teil aus natürlichen Nahrungsmitteln gewonnen: Als Grundlage dienen feingemahlene Haferflocken, die dem Körper über einen langen Zeitraum viel Energie sowie Vitamine, Mineralstoffe, Antioxidantien und Ballaststoffe (33g pro 2000 Kalorien) liefern. Das enthaltene Erbsen- und Reisprotein – gemeinsam mit den ohnehin enthaltenen Haferflocken – versorgt mit ausreichend Eiweiß (150g pro 2000 Kalorien) und macht so lange satt. Einen sättigenden Effekt haben zusätzlich die enthaltenen Fette, die aus Leinsamen, Sonnenblumenkernen und Kokosnüssen gewonnen werden. Diese liefern essentielle Omega-3 und -6-Fettsäuren wie beispielsweise alpha-Linolen- und Linolsäure. Die aus der Kokosnuss stammenden mittelkettigen Triglyceride (MCTs) sind besonders leicht verdaulich und liefern viel nachhaltige Energie. Diese natürlichen Zutaten liefern darüberhinaus viele gesundheitsfördernde Stoffe wie Antioxidantien, Selen, Magnesium oder Zink. Außerdem sind Huel weitere Vitamine und Mineralstoffe zugesetzt, sodass mindestens 100 Prozent der von der EU empfohlenen Tagesmengen an Nährstoffen abgedeckt werden. Außerdem ist Huel ein rein veganes Produkt und enthält keinerlei Soja-Produkte. Es enthält weniger als einen Teelöffel Zucker pro Tagesportion (entspricht 2000 Kalorien) und keine Allergene, abgesehen von nicht gänzlich glutenfreien Haferflocken.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Huel
Der Brite Julian Hearn entwickelte zusammen mit dem renommierten Ernährungsberater James Collier die Idee zu Huel. Er selbst ist Internet-Entrepreneur, Familienvater und passionierter Sportler und gründete bereits 2011 die Firma hinter Huel, Bodyhack. Die Firma erstellte online erwerbbare Workout- und Ernährungspläne, die Hearn auch im Selbstversuch testete. So gelangte er zu der Überzeugung, dass Fitness zu rund 80 Prozent aus Ernährung und nur zu 20 Prozent aus Training besteht. Gleichzeitig stellte er dabei fest, dass es sehr zeitaufwendig ist, sich gesund und ausgewogen zu ernähren – außerdem suchte er nach einer nachhaltigeren Alternative zu tierischen Proteinen: So wurde das Huel Konzept geboren. Weitere Informationen zu dem Produkt gibt es auf der neuen deutschen Homepage: https://de.huel.com.
Pressekontakt:
OnTop PR
Große Bäckerstraße 10
21335 Lüneburg
Patricia Klünder
patricia.kluender(at)ontop-pr.de
Tel.: 04131 / 777 06 20
Annabel Sachweh
annabel.sachweh(at)ontop-pr.de
Tel.: 04131 / 777 06 21
Datum: 15.07.2016 - 15:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1380464
Anzahl Zeichen: 4479
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Annabel Sachweh
Stadt:
Lüneburg
Telefon: 04131 777 06 21
Kategorie:
Ernährung
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 766 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ein Shake für alle Fälle: Die neue Konzentrations- und Leistungsformel für Vielarbeiter "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
OnTop PR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).