Herzig entwickelt Vermarktungskonzept für 3P-Multi-User-Lager

Herzig entwickelt Vermarktungskonzept für 3P-Multi-User-Lager

ID: 1384001

Zielgruppengerechte Ansprache, die Mehrwerte gezielt auf den Punkt bringt.



Marketing für Multi-User-Lager (Bildquelle:©2016 www.christoph-papsch.com)Marketing für Multi-User-Lager (Bildquelle:©2016 www.christoph-papsch.com)

(firmenpresse) - Köln/Mechernich. Die HERZIG Marketing Kommunikation GmbH stellt sich einer neuen Herausforderung: Die Kölner Agentur unterstützt den Logistikdienstleister Berners bei der Vermarktung des im Juli neu eröffneten 3P Multi-User-Lagers.

"Erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit erfordert vor allem in der Logistik eine zielgruppengerechte Ansprache, die Mehrwerte gezielt auf den Punkt bringt", weiß Heike Herzig, Geschäftsführerin der gleichnamigen Agentur. Im Rahmen der strategischen Beratung entwickelte sie gemeinsam mit Berners deshalb den Begriff des "3P Multi-User-Lagers". Er verdeutlicht, wie Industriekunden vom neuen Berners-Angebot profitieren: Durch Platz, Prozesse und Präzision (3P).

Das neue 3P-Multi-User-Lager erweitert die Gesamtlagerfläche auf über 25.000 qm und setzt Maßstäbe für Produktions- und Distributionslogistik in der Region. Moderne Technologien sowie ein umfangreiches Serviceangebot schaffen die Basis für präzise Abläufe und ein Höchstmaß an Versorgungssicherheit. Es ist insbesondere auch für Kunden mit kurzfristigem Flächenbedarf oder kleineren Warenbeständen ab 50 Paletten konzipiert. Als einer der führenden Printmedienlogistiker und Experte für Industrielösungen steht der Familienbetrieb Berners seit 135 Jahren für individuelle Outsourcing-Konzepte, moderne IT und eine leistungsstarke Transportlogistik.

Daniel Claßen, Geschäftsführer der Spedition Berners GmbH ist besonders von der logistischen Fachkompetenz bei Herzig überzeugt und sagt: "Kommunikation für Logistikdienstleister muss mehr als nur kreativ sein, sie muss auch logistische Argumente nennen, genau hier liegt für uns der Vorteil bei der Zusammenarbeit mit Herzig, einer auf die Transportbranche spezialisierten Agentur."

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

HERZIG ist Fachagentur für Logistikmarketing. Seit 1994 unterstützt die Kölner Agentur Transportfirmen und Logistics Service Provider in NRW, Deutschland und Europa, bis hin zu den asiatischen Wachstumsmärkten, bei der strategischen Marktprofilierung, der Vertriebskommunikation, PR und innovativem Online-Marketing.

Geleitet von Heike Herzig und Werner Geilenkirchen, bietet das Beratungsunternehmen fundierte Branchenkenntnisse und Kontakte zu Märkten und Entscheidern. Als aktives Mitglied beim Cluster Logistik.NRW und der Bundesvereinigung Logistik, BVL unterstützt HERZIG die Stärkung und Zukunftsausrichtung des Logistikstandortes Deutschland.

HERZIG ist Premiumpartner des Verbands Verkehrswirtschaft und Logistik NRW.



PresseKontakt / Agentur:

HERZIG Marketing Kommunikation GmbH
Heike Herzig
Hansaring 61
50670 Köln
hh(at)herzigmarketing.de
02234 989905-0
http://www.herzigmarketing.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Anwendertest: Ergänzung statt Neuanschaffung von Telematik UniCarriers führt neuen Advanced-Turbo-Diesel-Motor für GX-Serie ein
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 27.07.2016 - 12:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1384001
Anzahl Zeichen: 1850

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heike Herzig
Stadt:

Köln


Telefon: 02234 989905-0

Kategorie:

Transport - Logistik



Diese Pressemitteilung wurde bisher 756 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Herzig entwickelt Vermarktungskonzept für 3P-Multi-User-Lager"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HERZIG Marketing Kommunikation GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

VISION.LOGISTIK.extra.Übermorgen! Perspektiven 2045. ...

Dürren, Hitzewellen, Unwetter, Überschwemmungen: Der Klimawandel ist mittlerweile allgegenwärtig. Höchste Zeit also, auch und vor allem in der Logistik die Weichen in Richtung Klimaneutralität zu stellen. Welche Ideen dafür bereits existieren u ...

Alle Meldungen von HERZIG Marketing Kommunikation GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z