Marketing Automation für Retail, B2B und Media - artegic gibt drei Webinare mit Branchenfokus
Kunden persönlich und individuell ansprechen, mit relevanten Inhalten, zum richtigen Zeitpunkt, im richtigen Kanal, im richtigen Kontext und dabei trotzdem den operativen Aufwand minimieren. Das ist das Versprechen von Marketing Automation. artegic zeigt in drei Webinaren, am 25. August, 1. September und 6. September, schnell umzusetzende, spezifische Anwendungsfälle für Marketing Automation in den Branchen Retail, B2B und Media. (www.artegic.de/webinare-marketing-automation-branchen).
Marketing Automation für Retail und E-Commerce: 25. August, 14 Uhr (www.artegic.de/webinar-marketing-automation-retail)
Marketing Automation für B2B und Industrie: 01. September, 14 Uhr (www.artegic.de/webinar-marketing-automation-b2b)
Marketing Automation für Medienunternehmen: 06. September, 14 Uhr (www.artegic.de/webinar-marketing-automation-media)
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die artegic AG unterstützt Unternehmen beim Aufbau von kundenzentriertem, digitalen, Best-In-Class Dialogmarketing. Mit 10 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing Engineering umfasst unser Leistungsportfolio Beratung, IT-Integration und Technologie für Realtime Marketing Automation und Online CRM.
Datum: 27.07.2016 - 15:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1384088
Anzahl Zeichen: 1297
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sebastian Pieper
Stadt:
Bonn
Telefon: +49 (0)228 22 77 97-0
Kategorie:
Pressearbeit
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1069 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marketing Automation für Retail, B2B und Media - artegic gibt drei Webinare mit Branchenfokus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
artegic AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).