payolution: Mag. (FH) Claudia Kafka (34) ist Head of Finance
Mag. (FH) Claudia Kafka, payolution (Bildquelle: (c) Martina Siebenhandl)(firmenpresse) - Das Wiener FinTec-Unternehmen payolution hat Mag. (FH) Claudia Kafka (34) als neuen Head of Finance engagiert. Sie trägt damit die Verantwortung für alle Finanzbereiche des Unternehmens und leitet ein Team aus mehreren ExpertInnen. Zu ihren Aufgaben zählen etwa Forecasting, operatives & strategisches Controlling, Buchhaltung, laufendes Reporting, Händlerauswahl und operative kommerzielle Begleitung von Händlern.
Zuvor war Claudia Kafka seit 2005 bei Alcatel Lucent, unter anderem als CFO für die ungarische Tochtergesellschaft, im Treasury Österreich und im Forderungsmanagement der DACH-Region sowie weiterer CEE-Länder tätig. Unmittelbar vor ihrem Einstieg bei payolution profilierte sie sich ab 2014 als Head of Group Treasury bei der ATB Austria Antriebstechnik.
Claudia Kafka zu ihrer neuen beruflichen Herausforderung: "Eine meiner größten Stärken liegt sicher in der Kombination von breitgefächertem Finanzfachwissen mit der Fähigkeit mich sehr rasch in Detailwissen zu vertiefen und mir die entsprechende Expertise anzueignen. Bei payolution kann ich diese Kombination optimal einbringen und in einem jungen Team Strukturen formen, die zum Erfolg am Markt entscheidend beitragen werden. Gerade meine Erfahrung aus größeren Konzernen kommt mir hier zugute."
payolution bietet Zahlungslösungen für Online-Händler und hat zuletzt durch die Etablierung der elektronischen Lastschrift im E-Commerce sein Portfolio an Checkout-Optionen weiter ausgebaut. Das Unternehmen ist im DACH-Raum und den Niederlanden aktiv.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die payolution GmbH bietet seit 2011 innovative Lösungen rund um Kauf auf Rechnung, Ratenzahlung, Monatsrechnung und SEPA-Lastschrift für Online-Händler in der D-A-CH-Region und in den Niederlanden. Kennzeichnend ist der White Label-Ansatz, bei dem zwar die gesamte operative Abwicklung für den Partner übernommen wird, der Kunde jedoch das gewohnte Design des Merchants vor sich sieht. Dadurch bleibt die geschätzte Marke des Anbieters im Fokus. Kunden kaufen somit weiter beim Händler ihres Vertrauens, der den Endkunden seinerseits die beliebtesten Zahlungsmethoden risikolos anbieten kann. Seit August 2015 ist payolution Teil der internationalen Paysafe Group plc.
asoluto public relations gmbh
Robert Bauer
Makartgasse 3
1010 Wien
robert.bauer(at)asoluto.com
0043 1 533 36 53 60
http://www.asoluto.com
Datum: 27.07.2016 - 15:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1384104
Anzahl Zeichen: 1568
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Brigitte Kainradl-Schmoll
Stadt:
Wien
Telefon: +43 1 2360 230-112
Kategorie:
Information & TK
Diese Pressemitteilung wurde bisher 690 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"payolution: Mag. (FH) Claudia Kafka (34) ist Head of Finance"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
payolution GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Die neue Studie "Lost in Transaction: The future of payments for SMBs" unter Beteiligung von Paysafe Pay Later? enthüllt neue Erkenntnisse zu Bedürfnissen und Wünschen von Händlern in KMUs in Bezug auf Payment. 600 Online-Händler aus Deutschland, Österreich, den USA und Kanada wurden
payolution positioniert sich als Paysafe Pay Later neu ...
Der zur Paysafe Group gehörige FinTech-Spezialist payolution positioniert sich als Paysafe Pay Later neu. Das neue Design visualisiert den nächsten Schritt in der strategischen Entwicklung, mehr denn je kunden- und händlerspezifische Lösungen anzubieten. Das stetige Ziel dabei: zur Maximierung d
Ratenzahlung in der Filiale wird mit payolution so einfach wie nie ...
Der Fernseher im Elektromarkt, die Lederjacke in der Boutique oder die plötzlich defekte Waschmaschine: So schnell schöne und notwendige Dinge ausgesucht sind, so unkompliziert zahlen Kunden jetzt auch im Einzelhandel per Ratenkauf. Die mobile POS-Ratenzahlung von payolution bietet Händlern eine
Weitere Mitteilungen von payolution GmbH
Interoute: PCI-DSS-Zertifizierung für Kreditkartentransaktionen bestätigt ...
Interoute, Eigentümer und Betreiber von einem der größten Netzwerke Europas und einer globalen Cloud-Service-Plattform, hat sichergestellt, dass die PCI-DSS-Zertifizierungslösungen ihrer Kunden in den PCI-DSS-zertifizierten Rechenzentren von Interoute in Zürich, Genf, Berlin, Amsterdam, Paris,
Brocade und Deutsche Messe Interactive (DMI) decken Bedenken von deutschen Unternehmen zum Thema Industrie 4.0 auf ...
München, 27. Juli 2016 - Brocade (NASDAQ: BRCD) und die Deutsche Messe Interactive (DMI), Tochterunternehmen des Organisators der weltgrößten Industriemesse HANNOVER MESSE (http://www.hannovermesse.de/home), veröffentlichen die Ergebnisse einer gemeinsamen Studie, die 100 Industrie-Entscheider
Face to Face vs. Online Marketing? ...
Online-Werbeanzeigen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Sie bieten eine genaue Zielgruppendefinierung und große Reichweite. Neben dem Onlinemarkt gibt es jedoch noch eine weitere wachsende Marketingstrategie, die immer weiter um sich greift: Face-To-Face Marketing.
Unified Communications zum Anfassen ...
Bloßer Modebegriff oder handfester Mehrwert? Für viele Unternehmen ist Unified Communications (UC) noch keine gelebte Realität. Oft fehlt die Vorstellung davon, was UC leistet und welchen konkreten Mehrwert eine Kommunikations-Lösung bietet. Diese und viele weitere Fragen beantwortet der UC-Spe




