Jung von Matt bleibt die Nummer eins, Serviceplan, BBDO und Scholz & Friends holen auf
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In allen Kategorien belegt die Hamburger Agentur Jung von Matt wie im Vorjahr die ersten Plätze der Studie agentur-images. Allerdings halten die Befragten Serviceplan aus München für genauso effizient und BBDO für genauso gut in strategischer Markenführung. Auf ein sehr gutes Gesamtergebnis kommt auch Scholz & Friends mit mehreren dritten Plätzen. Die erstmals berücksichtigte Agentur "Zum Goldenen Hirschen" glänzt mit Platz zwei in der Disziplin Kreativität.
Steckbriefe aller Agenturen sowie die Rankings aus agentur-images 09 in den Kategorien "Die besten Werbeagenturen (offene Fragen)", "Top 20 Kreativität", "Top 20 Effizienz", "Top 20 Strategische Markenführung" und "Top 20 Integrierte Kommunikation" stehen zum Download bereit unter www.absatzwirtschaft.de/agentur-images .
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Die absatzwirtschaft ? Zeitschrift für Marketing (52. Jahrgang)aus dem Fachverlag der Düsseldorfer Verlagsgruppe Handelsblatt ist mit einer verkauften Auflage von rund 24.500 Exemplaren (IVW) Deutschlands führende Monatszeitschrift für Marketing. Recherchiert und geschrieben für Führungskräfte in den Unternehmen, deckt sie alle Praxisfragen des modernen Marketings und Vertriebs ab und informiert über Trends, Best Practices, neue Methoden sowie die Entwicklung aufseiten der Medien und Marketing-Dienstleister.
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Datum: 27.11.2009 - 10:50 Uhr
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