Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt

Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt


RÖSLER-Interview für das 'Handelsblatt'


Berlin. Der FDP-Bundesvorsitzende Bundeswirtschaftsminister DR. PHILIPP RÖSLER gab dem "Handelsblatt" (Mittwoch-Ausgabe) das folgende Int ...


17.07.2013 | Medien und Unterhaltung


100. Ausgabe ?Der Aufsichtsrat?: Fundierte Beiträge für die moderne Aufsichtsratsarbeit


Der spektakuläre "Mannesmann"-Prozess des Jahres 2004 in Düsseldorf rückte schlagartig ein Thema in den Blickpunkt der Öffentlichkeit, ...


14.01.2013 | Finanzwesen


Seltene Helden ? Orphan Drugs in Deutschland


Wer an einer der circa 1.000 extrem seltenen Erkrankungen leidet, die heute in der Medizin bekannt sind, kann kaum auf passende Behandlungen hoffen. N ...


11.12.2012 | Gesundheitswesen - Medizin


Expertenwissen aus der Praxis: Solution Forum Finanzen + Finanzierung


Das "Solution Forum Finanzen + Finanzierung", ausgerichtet vom Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt, findet am 10. Mai 2012 im Metro G ...


13.04.2012 | Finanzwesen


Expertenwissen aus der Praxis: Solution Forum software- und onlinebasiertes Marketing am 29. März in Frankfurt


Düsseldorf, 01. März 2012 +++ Das "Solution Forum software- und onlinebasiertes Marketing, ausgerichtet vom Fachverlag der Verlagsgruppe Hande ...


06.03.2012 | Marketing & Werbung


Zeigen Sie es RTL-Restauranttester Christian Rach


Sie sind Genießer und kochen aus Leidenschaft? Ihr Umfeld schwärmt von Ihren niveauvollen Kreationen? Prima! Dann setzen Sie Ihren Kochkünsten jetz ...


01.02.2012 | Gesundheitswesen - Medizin


Expertenwissen aus der Praxis: Solution Forum software- und onlinebasiertes Marketing am 26. Januar in Düsseldorf


Das "Solution Forum software- und onlinebasiertes Marketing", ausgerichtet vom Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt, findet am 26. Jan ...


11.01.2012 | Marketing & Werbung


Neues Verzeichnis der Markenwelten bietet Ausflugsziele satt


BMW-Museum, Dr. Oetker Welt, Porsche Museum, Ravensburger Spieleland, Legoland, Ritter Sport Museum, Katjes Gläserne Bonbonfabrik oder Vitra Design M ...


25.11.2011 | Freizeitindustrie


Neues Markenportal unter www.marketing-site.de bündelt alles rund um die Marke


In dieser Woche ist das neue Markenportal der marketing-site live gegangen. Das neue Markenportal der Redaktion absatzwirtschaft vereint auf der Inter ...


05.10.2011 | Marketing & Werbung


Wie Singles und Markenartikler in Partnerbörsen zueinander finden


Das Internet verändert nicht nur die Art, wie wir leben, sondern auch wie wir lieben: Gerade die Generation Web 2.0 macht bei Kontakten oft gar keine ...


04.08.2011 | New Media & Software


Unternehmen und Agenturen sehen Pitchberater mit Skepsis


Nur bei etwa jeder zehnten Etatausschreibung holen sich Marketer in Deutschland externe Hilfe von Pitchberatern. Nicht wenige Agentur-Chefs werfen ihn ...


01.08.2011 | Marketing & Werbung


"Ich möchte für meine Person nur ein Minimum an Marketing betreiben"


Das Vertrauen in Marken muss wachsen und gepflegt werden. Wie das gelingt, erklärte der populäre Philosophie-Professor und Sachbuch-Bestsellerautor ...


28.07.2011 | Marketing & Werbung


Welche Chancen hat Aufladen gegenüber Tanken - Zukunftsmusik oder Realität?


Haben Sie sich auch schon einmal gewünscht, Ihr Auto - genau wie Ihr Handy oder Notebook - einfach per Akku aufzuladen? Bei den derzeitigen Benzinpre ...


12.07.2011 | Marketing & Werbung


"Das Lidl-Ticket war ein Renner"


Imagestudien ermitteln regelmäßig schlechte Werte für die Deutsche Bahn. Doch wie schlecht - oder gut - steht der Logistikkonzern heute tatsächlic ...


28.06.2011 | Marketing & Werbung


Praxisleitfaden hilft bei der Strategieentwicklung


Unternehmen erfahren in den sozialen Netzwerken sowie in Foren und Blogs unmittelbar, was über sie und ihre Produkte gesprochen wird; Verbraucher bek ...


06.06.2011 | Marketing & Werbung


"Wenn Kernkraftwerke vom Netz sind, bleibt das unumkehrbar"


Die Katastrophe im Kernkraftwerk an Japans Küste hat eine Debatte entfacht und beflügelt womöglich die Anbieter von Alternativen. Die Juwi-Unterneh ...


05.05.2011 | Energie & Umwelt


Manager-Verhalten passt nicht zu Unternehmenszielen in Social Media


Die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit ist ernüchternd: In ihrer aktuellen Titelstory belegt die Zeitschrift absatzwirtschaft anhand der Ergebnis ...


03.05.2011 | Marketing & Werbung


Top-Teilnehmer treffen sich beim Trendgipfel 2011


Hochrangige Teilnehmer von namhaften Unternehmen haben sich schon für den Trendgipfel 2011 am 11. und 12. April im Luxushotel "Kameha Grand" ...


21.03.2011 | Forschung und Entwicklung


Gipfeltreffen für Wirtschaftstrends


Bereits die beiden Keynote-Speaker, Chief Technology Officer "Wild Duck" Gunter Dueck von IBM Deutschland und Professor Dr. Hermann Simon, G ...


22.02.2011 | Marketing & Werbung


Wird TV zu einem Medium für die Unterschicht?


"Warum "trashen" uns die Sender nicht mehr nur nachmittags, sondern inzwischen auch während der Prime Time mit TV-Müll wie "Frau ...


07.01.2011 | Marketing & Werbung


Wohin in Stuttgart, München, Berlin, Hamburg, Köln oder Wien?


Als Marketingentscheider und Markenexperte läßt man sich gerne inspirieren von Brandlands, Konzept- oder Flagshipstores großer Marken, die mittlerw ...


25.11.2010 | Marketing & Werbung


Die neuen Mächtigen


Die Frage für Unternehmen und Marken lautet nicht mehr, ob, sondern wie sie Social Media nutzen. In ihrem aktuellen Sonderheft analysiert die Zeitsch ...


19.11.2010 | Marketing & Werbung


absatzwirtschaft startet neuen Service für Fachkräfte in Marketing und Vertrieb


Marketer und Vertriebler, die sich verändern möchten, müssen sich ab sofort nicht mehr selbst auf die Suche machen: Die offenen Stellen kommen frei ...


05.11.2010 | Marketing & Werbung


"Das wichtigste Tool ist immer noch die Live-Show"


Kaum ein Künstler hat die Comedy in Deutschland so strategisch verbreitet: Von kleinsten Anfängen 1992 in der Kantine des Deutschen Schauspielhauses ...


24.09.2010 | Marketing & Werbung


Das neue Twitter: Ein Marketing-Must


Es ist noch gar nicht allzu lange her, da wurden wichtige Produktweitentwicklungen einem Kreis ausgewählter Journalisten in einer formellen Pressekon ...


15.09.2010 | Marketing & Werbung


Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt launcht Marketingportal


Mit marketing-site.de hat der Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH eine umfassende Informations- und Kommunikationsplattform für Marketing- ...


15.09.2010 | Marketing & Werbung


Die Ausschreibung für den Marken-Award 2011 läuft


Gesucht werden die Nachfolger ausgezeichneter Marken wie Syoss, Nivea, Loewe, SOS-Kinderdörfer weltweit, Ebay oder BMW: Die absatzwirtschaft - Zeitsc ...


10.08.2010 | Marketing & Werbung


Virtuelles Shopping-Center kann in Kleinstädten eine Lösung sein


Viele Klein- und Mittelstädte kämpfen gegen die Abwanderung der Kunden, gegen attraktive Shopping-Center oder schlicht gegen das Internet. Eine Klei ...


24.03.2010 | Marketing & Werbung


Software wird in Marketing und Vertrieb immer wichtiger


Software-Lösungen gewinnen in Marketing und Vertrieb zunehmend an Bedeutung. Inzwischen erachten 80 Prozent von 124 befragten Marketing-Entscheidern ...


26.02.2010 | Marketing & Werbung


Night of The Brands und Marken-Award 2010 im Capitol


Am 9. März öffnet sich im Düsseldorfer Capitol-Theater der Vorhang für die Verleihung des Marken-Award 2010. Bereits zum zehnten Mal zeichnen absa ...


23.02.2010 | Marketing & Werbung




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z