Werbemittel und Werbung am POS
(firmenpresse) - Ein Thema mit dem sich viele Aspekte verbinden. Informationen und Neues findet sich auf Messen wie der PSI Düsseldorf 10-12.Januar 2017 und der Euroshop in Düsseldorf vom 05.03.-09.03.2017. Eine weitere Möglichkeit der Information bietet sich natürlich digital. Dennoch ist die Haptik, das Sehen und Fühlen doch noch immer ein wichtiger Faktor. Und Neues komprimiert – ohne mühsame Internet-Recherche – präsentiert zu erhalten vereinfacht vieles. Eine intelligente kleine Sache haben wir bei eine Vorrecherche zur Euroshop entdeckt: die ‚Tiefzieher‘ Plasticolor und Relief Display haben ein POS- Werbemittel entwickelt und dieses mit einem praktischen Zusatznutzen versehen: das Werbemittel verfügt über besondere elektrostatische Eigenschaften. In kürzester Zeit zieht es beträchtliche Mengen von Feinstaub-Partikeln an sich, die für Sie unsichtbar in Ihrem Hause schweben. Es löst das Feinstaub-Problem zwar nicht zu 100%, aber den Anteil daran, den es bindet, atmen man schon mal nicht mehr ein. Somit ergibt sich ein hübsches Element für den POS: Displays die mehr können als nur Werben. Ein tiefgezogener Wobbler, der die Luft von Feinstaub befreit oder ein Thekenaufsteller in 3D. Eventuell auch ein tiefgezogenes Emoji im Kassenbereich. Wir sind also gespannt, welche ‚news‘ uns die Messen ansonsten noch anbieten.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Vier Jahrzehnte Tiefziehen in höchster Perfektion!
Seit den 70er Jahren setzen Markenartikler in Deutschland und Europa auf die hohe Kompetenz der Kölner Relief Display und der Florentiner Plasticolor.
Perfekt gemachte Reliefdisplays haben in dieser Zeit einen fulminanten Siegeszug am POS angetreten.
Tatsächlich wandelt man bei der Herstellung eines tiefgezogenen Displays stets auf dem schmalen Grat zwischen Kitsch und Kunst. Schließlich kann man an einer Form ebenso gut zwei Tage wie zwei Wochen arbeiten: entsprechend differieren die Ergebnisse.
Und so arbeiten unsere Formenbauer und Drucker nach der Maxime: Nur das Beste ist gut genug für unsere Kunden!
Leseranfragen:Relief Display
Cäsarstraße 58
D-50968 KÖLN
Tel.: +49 - (0)221 - 38 36 32
info(at)reliefdisplay.de
Bürozeiten: Mo.-Fr. 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Bereitgestellt von Benutzer: relief3D
Datum: 12.10.2016 - 14:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1411455
Anzahl Zeichen: 1322
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Klaus Dommermühl
Stadt:
Telefon: 0221 383632
Kategorie:
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher
793 mal aufgerufen.
Marketingstrategen haben die Bedeutung der Düfte schon längst entdeckt. Mit Düften erreicht man Menschen immer unkontrolliert. Denn Düfte werden nicht rational bewertet. Der Autor Robert Müller Grünow hat sich in seinem Buch mit der ’geheim ...
Fast immer kann man irgendwo am POS in Deutschland oder Europa eines entdecken: tiefgezogene Werbemittel, vielen besser bekannt als Relief Displays. Sie winken aus und von Schaufenstern, von Regalen oder von den Decken in Supermärkten und Kaufhäuse ...
Run um Run dieselbe Frage für die Marketingabteilungen: Wie den POS gestalten um dem neuen Produkt so gerecht wie möglich werden und den Kunden so schnell und gut wie möglich zum Kauf anzuregen?
Dabei gibt es seit langem eine ganz bestimmte, op ...