Diese Partnerschaft geht ins Ohr und nicht auf die Stimme

Diese Partnerschaft geht ins Ohr und nicht auf die Stimme

ID: 1413341

ProCom-Bestmann startet Kampagne mit dem Headset-Hersteller Jabra



(firmenpresse) - Naumburg, 17.10.2016 – Das Kundenerlebnis „gut verstanden werden“ steht bei dieser Kampagne im Mittelpunkt - Sprachverständlichkeit durch erstklassige Audio-Produkte erzeugen und gleichzeitig die Produktivität durch Konzentrationsfähigkeit steigern.

"Täglich haben Kunden und Servicemitarbeiter im Callcenter mit erschwerten Bedingungen bezüglich Sprachverständlichkeit am Telefon zu tun", so Jens Bestmann, Inhaber von ProCom-Bestmann.

In der Callcenter- und Servicecenter-Branche nimmt der Bedarf an optimalen Kommunikationsmitteln enorm zu. Faktoren wie Sprachverständlichkeit, hohe Geräuschpegel und schlechte Raumakustik gilt es auf ein Optimum zu bringen.
Aus diesem Grunde haben der dänische Headset-Hersteller Jabra und die Akustikexperten von ProCom-Bestmann aus Naumburg die Kampagne „Kundenerlebnis – gut verstanden werden“ ins Leben gerufen.
Kundenservice bedeutet den Kunden zu verstehen


Durch die Kombination professioneller Audiotechnologie und der innovativen Sprachanzeige, der sogenannten Sprachampel, gelingt es beiden namhaften Unternehmen, die Qualität der Telefongespräche zu optimieren.
Geräuschunterdrückende Mikrofone in den Headsets der Serien Jabra BIZ™ 2300/2400 oder Jabra PRO™ 900/9400 tragen durch die MPC (Microphone Position Control) in der Sprachampel* zu einem kristallklaren Klang bei.
Mitarbeiter und Kunden führen somit ein entspanntes Telefonat ohne Störgeräusche und können sich auf die wesentlichen Belange konzentrieren.


Jabra sponsert die Aktion mit 30 € je Sprachampel*

Kunden, die ein neues Headset anschaffen und gleichzeitig die Sprachampel mitbestellen, erhalten von Jabra einen Rabatt von 30 € netto auf den Listenpreis der Sprachampel.
Die Kampagne läuft noch bis zum 31.12.2016.

Alle Informationen und welchen Preisvorteil diese Aktion bietet:
http://bit.ly/Jabra_Headsets_Sprachampel


Über ProCom-Bestmann:


Als Experten für Headsets und Akustik steht das Unternehmen seit 1993 für herstellerunabhängige & anwendungsorientierte Beratung sowie den Vertrieb & Service für professionelle Headset-, Akustik- und Konferenzlösungen. Direkte Zusammenarbeit mit allen wichtigen Herstellern ermöglicht es, die Kundenanforderungen in den Fokus zu stellen und individuelle Lösungen zu schaffen. Ruhe am Arbeitsplatz durch technische Lösungen, wie Sprachampel *VoiceCoach*, Headsets mit NoiseCancelling Mikrofonen oder verbesserte Raumakustik mit SoundMasking, stärken bei den Kunden den Wohlfühlfaktor in der Zusammenarbeit.
Weitere Infos gibt es HIER:
http://www.procom-bestmann.de/

*Sprachampel ist eine angemeldete Marke unter Lizenznutzung von ProCom-Bestmann.
Pressekontakt:
ProCom-Bestmann
Ulf Gimm
Marketing und Social Media Manager
Mail: marketing@procom-bestmann.deWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Service-Champion 2016: diedruckerei.de erneut Branchenprimus (FOTO) Instagram als interessantes Geschäftsmodell
Bereitgestellt von Benutzer: CallCenterScout
Datum: 17.10.2016 - 17:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1413341
Anzahl Zeichen: 3026

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ulf Gimm
Stadt:

Naumburg


Telefon: +49 5625 923 97-00

Kategorie:

Handel


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.10.2016

Diese Pressemitteilung wurde bisher 773 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Diese Partnerschaft geht ins Ohr und nicht auf die Stimme"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProCom-Bestmann (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

ProCom-Bestmann stellt Fachwissen auf Abruf bereit ...

Gebündelt auf eine maximale Länge von 900 Sekunden ? sprich 15 Minuten ? werden Themen rund um Headsets, Akustik und Kommunikation von ProCom-Bestmann leicht verständlich und zugleich unterhaltsam präsentiert. In Zeiten von Webinaren, Online-Konf ...

Repräsentative Umfrage ?Herausforderung Homeoffice? ...

Erstmalig führte ProCom-Bestmann eine gezielte Umfrage durch, die sich an Entscheider, Arbeitgeber und Verantwortliche in Unternehmen richtete. Mittels fünf gezielter Fragen konnten die Herausforderungen im Homeoffice aus eigener Sicht bei der Umse ...

EPIC ist die neue High-Tech-Headset-Serie ...

Addasound präsentiert mit der neuen schnurgebundenen EPIC-Serie elegante High-Tech-USB-Headsets, die durch eine markante Form sowie ausgewogene Bedienelemente bestechen. Damit erschließt das dänische Unternehmen die nächste Stufe der technischen ...

Alle Meldungen von ProCom-Bestmann


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z