Paul Albrechts Verlag und PAV Card setzen auf neue gemeinsame Marke
Frisch, leistungsstark und innovativ. So präsentieren sich der Paul Albrechts Verlag und PAV Card ab 1. Dezember 2009. Der Grund: Das Corporate Design beider Unternehmen wurde grundlegend überarbeitet und eine gemeinsame Marke für die PAV-Gruppe entwickelt.
„Viele unserer Kunden nehmen den Paul Albrechts Verlag und PAV Card als eine Einheit war. Was liegt da näher, als sich auch nach Außen mit einem gemeinsamen Erscheinungsbild darzustellen.“, erklärt Isabel Höftmann-Toebe, Geschäftsführerin von PAV. Durch den neuen Außenauftritt soll zudem das umfangreiche Produkt- und Dienstleistungsportfolio für alle Kunden sichtbar werden. „So weiß der Verlagskunde, was PAV anbietet und andersrum genauso. Nach der Überarbeitung des Logos gestalten wir derzeit unsere gesamte Geschäftsausstattung inklusive der Internetseite neu.“, ergänzt Nils Albrecht, Geschäftsführer von PAV. Das neue Corporate Design soll auch in den Messestand einfließen. Bereits zu den Mailingtagen in Nürnberg 2010 will sich PAV im neuen Unternehmensgewand präsentieren.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PAV ist Ihr Lösungsanbieter für die Akquisition, Bindung und die Steigerung der Kundenzufriedenheit. Was immer Sie erwarten: die Abwicklung von Standard-Lösungen oder die Realisierung individueller Konzepte für das Informationsmanagement, Massenproduktion oder konsequentes One-to-One-Marketing, schnelle Lieferung und beliebige Verarbeitungsschritte: Wir stehen Ihnen stets als effizienter und verlässlicher Partner zur Seite. Langjährige Erfahrung, gepaart mit innovativem Handeln, machen PAV darüber hinaus zu einem Vorreiter für spezielle Anforderungen und besondere Wünsche. So hat PAV als erstes Unternehmen weltweit laminierte kontaktlose Karten angeboten. Die Produktion von Inlays zur Speicherung von biometrischen Daten oder das erste Bilddatenmanagement für die Krankenversichertenkarte sind weitere Beispiele.
PAV
Hamburger Straße 6
D-22952 Lütjensee
Germany
Telefon: +49 (0) 41 54_7 99 0
Telefax: +49 (0) 41 54_7 99 133
PAV
Timo Stehn
Hamburger Straße 6
D-22952 Lütjensee
Germany
Telefon: +49 (0) 41 54_7 99 340
Telefax: +49 (0) 41 54_7 99 151
Datum: 01.12.2009 - 17:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 141553
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Timo Stehn
Stadt:
Lütjensee
Telefon: 04154799340
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.12.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 517 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Paul Albrechts Verlag und PAV Card setzen auf neue gemeinsame Marke"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Paul Albrechts Verlag GmbH, PAV Card GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).