Studie der App Audit GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Interne Revision 2016 bei Banken und Finanzdienstleistern

(firmenpresse) - Frankfurt am Main, 31. Oktober 2016 - Die App Audit GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft hat in einer aktuellen Studie Geschäftsleitungen und Revisionsleiter von Banken und anderen Finanzdienstleistern zu verschiedenen Revisionsthemen befragt. Dabei lag der Fokus auf der Organisation, Arbeitsweise und - der zukünftigen Ausrichtung der Internen Revision.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
App Audit bietet Prüfungs- und Beratungsleistungen für regulierte Institute an. In diesem Bereich werden bundesweit mit einem spezialisierten Team schwerpunktmäßig Banken, Vermögensverwalter sowie Unternehmen in den Branchen Leasing und Factoring betreut. Mit der fundierten langjährigen Fachkenntnis im regulierten Bereich sowie der Erfahrung in Wirtschaftsprüfung und Beratung werden Mandanten zielgerichtet unterstützt. Dies umfasst neben dem Prüfungsangebot als externer und interner Prüfer auch die Unterstützung bei bestehenden handels- bzw. aufsichtsrechtlichen Anforderungen und insbesondere die Optimierung der Governance-/Kontrollstrukturen im Rahmen der Organisation.
App Audit GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Jürgen App
Birkenstr. 11
55457 Gensingen
info(at)app-audit.de
06727 89239 01
www.app-audit.de
Datum: 31.10.2016 - 12:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1418699
Anzahl Zeichen: 412
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jürgen App
Stadt:
Gensingen
Telefon: 06727 89239 01
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 576 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Studie der App Audit GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
App Audit GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).