Neue 3CX Version 8 wächst zur VoIP Unified Communications Lösung für KMUs

Neue 3CX Version 8 wächst zur VoIP Unified Communications Lösung für KMUs

ID: 142419

3CX VoIP PBX jetzt mit Text-Chat, Telefon-Fernmanagement und CRM-Integration



(firmenpresse) - München, 1. Dezember 2009 +++ 3CX, internationaler Hersteller von Telekommunikationssoftware (www.3cx.de), stellt die neueste Version seiner VoIP-Telefonanlage für Windows vor. 3CX Version 8 komplettiert den Funktionsumfang der VoIP PBX Software und wird zur umfassenden Unified Communications-Lösung. Neu in der Version 8 sind Features wie etwa Instant Messaging, Telefon-Fernmanagement, CRM-Integration und Call-Center-Funktionen. Mit Microsoft Outlook und Salesforce.com lässt sich 3CX Version 8 vollständig integrieren. Nutzer können direkt aus Outlook heraus Gespräche einleiten, ohne dazu eine Nummer in ihr Telefon eingeben zu müssen. Alle Anrufe werden für ein verbessertes Reporting automatisch erfasst. Bei eingehenden Gesprächen können auf Basis der Caller ID automatisch die vorhandenen Kundendaten aufgerufen werden. Das 3CX VoIP Telefonsystem für Windows ist bereits bei mehr als 10.000 Unternehmen auf der ganzen Welt sehr erfolgreich im Einsatz. Die Version 8, die jetzt für bis zu 512 gleichzeitige Gespräche und für bis zu mehr als 2.000 Nebenstellen auf einem einzigen Server skalierbar ist, empfiehlt sich nicht mehr nur für kleine und mittelständische Unternehmen, sondern auch für große Organisationen.

Auch der 3CX Assistant ist in der Version 8 nochmals verbessert worden. Die Windows Utility, die die Anrufkontrolle via Desktop gestattet und die Anwesenheit anderer User anzeigt, erlaubt es jetzt auch, die Aufzeichnung eines Anrufs auszulösen. Zum 3CX Asisstant gehören ein persönliches und ein Firmentelefonbuch, von denen aus sich Anrufe einleiten lassen. Auch ein integriertes Softphone ist Bestandteil des 3CX Assistant, der sogar von entfernten Standorten aus genutzt werden kann. Moderne Call Center Funktionalitäten stellt 3CX zu einem Bruchteil der Kosten herkömmlicher Telefonanlagen zur Verfügung: Ein Gespräch-Unterbrechungs-Feature erlaubt es Supervisoren, bei Bedarf in Gespräche einzugreifen, und eine definierbare Verteilungsstrategie sorgt dafür, dass ein Anruf immer von einem geeigneten Agent angenommen wird - neben einer spezifischen Weiterleitungsreihenfolge lässt sich ebenso eine fähigkeitenbasierte Reihenfolge festlegen wie auch eine "Bei-allen-klingeln"-Strategie.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

3CX ist ein internationaler Hersteller von Telekommunikationssoftware mit Hauptsitz in Europa und Niederlassungen in Großbritannien, den USA, Deutschland, Zypern, Malta, Australien und Hong Kong. 3CX ist Microsoft Gold Certified Partner. Hinter 3CX steht ein Team aus Branchenexperten mit langjähriger Erfahrung im Markt für Netzwerk-Infrastruktur- und Telekommunikationslösungen. Das Produkt, das softwarebasierte 3CX Telefonsystem für Windows, wurde speziell auf die Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen (KMUs) zugeschnitten und erhielt die Windows Server 2003 Certification ebenso wie zahlreiche andere Auszeichnungen, darunter den Windowsnetworking.com Gold Award, den Communications Solutions 2007 Award, den Windows IT Pro Magazine 2008 Editor?s Best Award und einen Best Buy Award vom Computer Shopper Magazine ? alle in Anerkennung des Einsatzes von 3CX für Innovation und Qualität. 3CX verfügt über eine weltweite Präsenz und bietet lokalisierte Informationen in vielen Sprachen.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.3cx.de



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

Möller Horcher Public Relations GmbH
Birgit Osterholt
Ludwigstr. 74
63067
Offenbach
birgit.osterholt(at)moeller-horcher.de
+49 (0)69 - 809096 - 53
http://www.moeller-horcher.de



drucken  als PDF  an Freund senden  YuuWaa verdoppelt ab sofort seinen Speicherplatz 
	IDM Computer Solutions startet mit Deutschland-Niederlassung
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 03.12.2009 - 17:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 142419
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wolfgang Lassak
Stadt:

München


Telefon: +49 (0) 89 - 545582 - 17

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 881 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue 3CX Version 8 wächst zur VoIP Unified Communications Lösung für KMUs
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

3CX Niederlassung Deutschland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

3CX als"CRN Emerging Technology Vendor 2011"ausgezeichnet ...

3CX, internationaler Hersteller von Telekommunikationssoftware (www.3cx.de), wurde in die Bestenliste der CRN Emerging Technology Vendor 2011 von Everything Channel aufgenommen. Die Bestenliste wird jährlich von crn.com herausgegeben und zeichnet in ...

Alle Meldungen von 3CX Niederlassung Deutschland


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z