ADHS & ADS: Heilpraktikerinnen aus München kooperieren
ID: 142682
Heilpraktikerinnen aus München -Cynthia Ann Myers, Schwerpunkt Craniosacrale Therapie und Galiya Alekseeva, Homöopathin kooperieren künftig auf dem Gebiet ADHS und ADS
Hyperaktivität bei Kindern liegt nach Meinung Dr. John Upledger, Gründer der Craniosacralen Therapie, zu 50-60% im Craniosacralen System begründet. Das Craniosacrale System erstreckt sich von den Knochen des Schädels – dem Cranialen Bereich – bis zu den Knochen des Beckens – dem Sacralen Bereich. Da das Craniosacrale System und der Rhythmus der Hirnflüssigkeit die Entwicklung und Funktionsfähigkeit des Gehirns und Rückenmarks stark beeinflussen, können Störungen zu Symptomen wie ADHS und ADS führen. Kinder mit Hyperaktivität, Lernschwächen und Dyslexie können so Cynthia Ann Myers auf Craniosacrale Therapie positiv reagieren, wenn das Problem im Craniosacralen System liegt.
Neben der manuellen Therapie bietet Frau Galiya Alekseeva eine ausführliche homöopathische Anamnese für Kinder und Jugendliche mit ADHS und ADS an. Durch ihre langjährige Erfahrung als Kinderärztin und Heilpraktikerin wird das individuell passende Mittel für jeden einzelnen Fall gefunden. Das homöopathische Mittel kann so sanft und tiefgreifend das gestörte körperliche und seelische Gleichgewicht wiederherstellen.
Kindern und Jugendlichen mit ADHS und ADS wird durch die Kooperation zwischen Galiya Alekseeva und Cynthia Ann Myers nun ein ganzheitliches Behandlungskonzept angeboten. Zusammen werden die Therapeuten für Craniosacrale Therapie und Homöopathie individuelle Behandlungspläne für jeden einzelnen Patienten erarbeiten.
Um mehr Informationen zu bekommen, wenden Sie sich persönlich an:
Cynthia Ann Myers, Heilpraktikerin, Craniosacrale Therapie www.munichnaturalhealth.com Tel. 089 – 381 567 54
Galiya Alekseeva, Heilpraktikerin, Klassische Homöopathie
www.homoeopath-muenchen.de Tel. 089 – 12 01 03 94
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
adhs
ads
alternativ-medizin
alternative
alternativen
komplementaermedizin
craniosacrale-therapie
craniosakrale-therapie
craniosacral-therapie
craniosakral-therapie
hyperaktivitaet
klassische-homoeopathie
homoeopathin
lernschwierigkeiten
dyslexie
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Cynthia Ann Myers, Heilpraktikerin, Praxis für Craniosacrale Therapie, Munich Natural Health
Siegesstr. 20
80802 München
und
Gabelsbergerstr. 87
80333 München
Tel. 089-38156754
www.munichnaturalhealth.com
Galiya Alekseeva, Heilpraktikerin, Praxis für Klassische Homöopathie
Gabelsbergerstr. 87
80333 München
Tel. 089-12010394
www.alekseeva-homoeopathie.com
Cynthia Ann Myers
Hochstr. 37
81541 München
Tel. 089-38156754
email: info(at)munichnaturalhealth.com
Datum: 04.12.2009 - 12:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 142682
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Cynthia Ann Myers
Stadt:
München
Telefon: 089 - 381 567 54
Kategorie:
Gesundheitswesen - Medizin
Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 4.12.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 622 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ADHS & ADS: Heilpraktikerinnen aus München kooperieren "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Cynthia Ann Myers, Heilpraktikerin, Praxis für Craniosacrale Therapie, Munich Natural Health (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).