Kaufentscheidungsanalysen in Frankfurt am Main decken Verhaltensmuster von Kunden auf
ID: 1433864
Wenn man einen Kunden nach den Gründen für einen Kauf/Nichtkauf fragt, kommt zunächst nur: „habe ich schon immer gekauft“ oder „habe ich noch nie gekauft“. Beim spontanen Kauf hört man hingegen „hat mir gefallen“ oder „gefiel mir nicht“. Diese sehr oberflächigen Antworten resultieren aus der Tatsache, dass ein Kunde es nicht gewohnt ist, auf diese Fragen tiefgründiger zu reagieren. Das bedeutet aber nicht, dass er die wahren Gründe nicht kennt oder sie nicht artikulieren kann, wenn man die richtigen Fragen stellt. Eine Kaufentscheidungsanalyse befasst sich unter anderem genau mit diesem hinführenden Fragen.
Die Fragebögen von ST-Promotions entlocken der Zielperson entscheidende Informationen
ST-Promotions stellt ihnen ein bewährtes 3-Step-Programm zur Kaufentscheidungsanalyse zur Verfügung. Zunächst wird ein Fragebogen entworfen, der alle relevanten Punkte zu ihrem Produkt und dessen Promotion berücksichtigt. Mit diesem Fragebogen machen sich die Promoter auf den Weg, um die Zielgruppe stichprobenartig anzusprechen. Durch die cleveren Fragen werden auch viele Kunden erstaunt sein und anfangen zu verstehen, warum ein Produkt oder dessen Platzierung so realisiert wurde wie es ist und warum es ihnen gefällt oder nicht. Im anschließenden Teil werden die Fragebögen ausgewertet. Die daraus gewonnenen Informationen dienen der Ausarbeitung von weiteren verkaufsfördernden Maßnahmen.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Als bundesweit tätige Promotionagentur liegt der Fokus unserer Tätigkeit auf dem Erfolg unserer Kunden; wir sorgen für herausragenden und messbaren Mehrwert.
Die von uns genutzte Kommunikationsform des Face-to-Face Marketings lässt sich nicht ausblenden oder wegzappen.
So kreieren wir werbliche Kontakte, die unter qualitativen Gesichtspunkten kaum zu überbieten sind.
Mit unserer Erfahrung von über 25 Jahren und unserer Präsenz in allen großen Städten Deutschlands können wir auch kurzfristig auf die Wünsche unserer Kunden reagieren.
Datum: 07.12.2016 - 23:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1433864
Anzahl Zeichen: 2217
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Johanna Schweickert
Stadt:
Hamburg
Telefon: 0403860820
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 466 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kaufentscheidungsanalysen in Frankfurt am Main decken Verhaltensmuster von Kunden auf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
E-review.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).