Die BBDO-Geschäftsführer Frank Lotze und Wolfgang Schneider sind die Agentur-Köpfe des Jahres 2016
ID: 1434885
Werbeagentur-Gruppe BBDO Group Germany, und Wolfgang Schneider, 46,
Chief Creative Officer, sind von der new business-Redaktion zu den
Agentur-Köpfen des Jahres 2016 gekürt worden. Das Duo steht seit 2010
an der Spitze von Deutschlands größter Werbeagentur-Gruppe mit
Stammsitz in Düsseldorf und in Berlin und hat eines der
erfolgreichsten Neugeschäftsjahre der deutschen BBDO-Gruppe
hingelegt. Das neu hinzugewonnene Honorar-Volumen beläuft sich auf
mehr als 30 Millionen Euro. Die BBDO-Gruppe hat im Jahr 2016 so
bedeutende Kunden wie Lidl, die Deutsche Bahn AG, Douglas, Osram,
Generali, die Hypovereinsbank, Manufactum, die Deutsche Post
Stiftung, Lafarge Holcim, Hilti sowie die Mobilfunk-Marke Base
gewonnen. Mehr Infos finden sich auf der Site www.new-business.de.
Das 1972 gegründete Hamburger Fachmagazin new business vergibt die
Auszeichnung "Agentur-Kopf des Jahres2 seit 2004.
Pressekontakt:
new business
Reiner Kepler
Telefon: 040-609009-72
kepler@new-business.de
Oder
Peter Strahlendorf
0171 - 444 26 19
Original-Content von: new business, übermittelt durch news aktuell
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 11.12.2016 - 12:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1434885
Anzahl Zeichen: 1336
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Hamburg
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 483 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die BBDO-Geschäftsführer Frank Lotze und Wolfgang Schneider sind die Agentur-Köpfe des Jahres 2016"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
new business (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).