Mitarbeiterehrung als Zeichen der Wertschätzung
Die Rüttger Fußboden und Raumausstattung GmbH aus Iphofen ehrt vier langjährige Mitarbeiter
Für jeweils zehn Jahre Firmentreue wurden Frauke Ott und Timo Tratschke geehrt. Frauke Ott ist fester Bestandteil des Büroteams und für die Buchhaltung zuständig. Vor ihrer Festanstellung im Jahr 2006 hatte sie bei Rüttger bereits ihre Ausbildung absolviert und war anschließend als junge Mutter von zu Hause aus für die Firma tätig.
Timo Tratschke ist als Fußbodenleger aktiv. Als Quereinsteiger hat er sich mit großem Engagement alle notwendigen Fertigkeiten angeeignet, sodass er bei Arbeiten mit Teppich- und Designbelägen sowie Holzfußböden vielseitig einsetzbar ist.
Der Dritte im Bunde ist Matthias Ritz, er ist seit 25 Jahren bei der Rüttger Fußbodenbau GmbH angestellt. „Infolge seiner langjährigen Mitarbeit hat er sich immer wieder neue Arbeitsweisen angeeignet und diese profihaft ausgeführt“, sagte Geschäftsführer Rudolf Rüttger bei der Ehrung. „Als Kolonnenführer hat er durch seine gute und schnelle Arbeitsweise die Baustellen zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt“. Er wünschte Matthias Ritz „noch etliche Jahre in unserer Firma“. Der Jubilar erhielt anlässlich der 25-jährigen Betriebszugehörigkeit die Ehrenurkunde der Handwerkskammer Würzburg sowie ein kleines Präsent der Firma überreichen.
Schließlich gratulierte Theodor Rüttger seiner Ehefrau Christa zur 20-jährigen Betriebszugehörigkeit in der Rüttger Raumausstattung GmbH. Im Büro, im Verkauf und in der Kundenbetreuung kümmert sie sich um viele Alltagstätigkeiten, aber auch um außergewöhnliche Aufgaben.
Sowohl Theodor als auch Rudolf Rüttger freuen sich über die aktuell gute Auftragslage und wissen die Gründe für ihren Erfolg zu schätzen. Ein Mosaikstein ist die traditionell gute Ausbildung verbunden mit einem wertschätzenden Betriebsklima. „All das gewährleistet eine hohe Qualität bei der Arbeit und ein hohes Engagement unserer Mitarbeiter“, sagt Rudolf Rüttger.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Einzelfirma Rüttger wurde 1951 von Oswald Rüttger in Dornheim gegründet und feierte im April 2011 ihr 60-jähriges Jubiläum. In den Bereichen Fußbodenbau und Raumausstattung bietet das Familienunternehmen aus Iphofen fachmännische Beratung und eine hochwertige Produktpalette. Dazu gehört seit 1968 der ökologische Gussasphalt.
Das derzeit 49 Mitarbeiter zählende Personal bei der Fussbodenbau GmbH und der Raumausstattungs GmbH sorgt für eine fachmännische Kundenberatung in den Bereichen Unterböden, Parkett und Bodenbeläge und Gardinen. Eine Polsterei sowie ein großes Raumausstattungssortiment runden das leistungsstarke Angebot der Iphöfer ab. Die Geschäftsführer Rudolf und Theodor Rüttger legen dabei Wert auf einen fairen Umgang mit der Kundschaft und pflegen auch ein kooperatives Verhältnis zu Lieferanten und Geschäftspartnern.
Rüttger Fußbodenbau GmbH
Frau Monika Baußenwein (kaufmännische Leiterin)
Bahnhofstraße 45, 97346 Iphofen
Tel: 09323 – 8729 - 0
Mail: info(at)ruettger-fussboden.de
Mail: www.ruettger-fussboden.de
Datum: 23.01.2017 - 10:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1447130
Anzahl Zeichen: 2409
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Handwerk
Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1279 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mitarbeiterehrung als Zeichen der Wertschätzung "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Rüttger Fußbodenbau GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Iphofen (Lkr. Kitzingen). Trotz anhaltender Krise des Bausektors gibt es Unternehmen, die positiv in die Zukunft blicken. Eines davon ist die Rüttger Fußbodenbau GmbH. Mithilfe innovativer Technik erleichtert der auf Estrichverlegung spezialisierte Handwerksbetrieb seinen Mitarbeitern den Praxisal
Rüttger Fußbodenbau GmbH: Ein Traditionsunternehmen geht in die nächste Runde ...
Iphofen (Lkr. Kitzingen). Man sieht sie nicht, doch sie sind da - grundlegend im wahrsten Sinn des Wortes. Die Rede ist von Fußböden, genauer von Estrichen. Stabil und eben müssen sie sein, fachgerecht gebaut für eine lange Lebensdauer. Estriche in allen möglichen Ausführungen sind das Meti
Rüttger Fußbodenbau: Abschied nach langem Arbeitsleben ...
Iphofen (Lkr. Kitzingen). Der Begriff "bodenständig" ergibt in dieser Branche einen durchaus wörtlich zu nehmenden Sinn. In mehr als 70 Jahren Firmengeschichte tragen unzählige Fußbodensysteme die Handschrift des fachkundigen Rüttger-Teams aus Iphofen. Zwei langjährige Mitarbeiter, d
Weitere Mitteilungen von Rüttger Fußbodenbau GmbH
Parkett Schleifen in Bielefeld - Parkett OWL ...
Parkett OWL ist, dank über 200.000 m2 geschliffener Böden und 20 Jahren Erfahrung, Parkett Schleifspezialist der Region. Festpreise, gestaffelte Rabatte, Zufriedenheitsgarantie und 5 Jahre Gewährleistung setzten dabei die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Und die soll nicht alleine vom hochwe
Unternehmen LosBo-Bau ...
einen schönen Spaziergang im Winter bei eisigen Temperaturen draußen mag doch manchmal Wunder bewirken.Kommt man dann zu hause an, möchte man am liebsten in der kuscheligen warmen Decke versinken und den TV anschalten. Ein gemütliches warmes zuhause hilft dabei, ein Wohnwohlgefühl zubekommen. D
„Inspire Yourself“: HANSA startet neue, internationale Duschkampagne ...
Mit den inhouse produzierten Brauseserien HANSABASICJET, HANSACLASSICJET und dem HANSAMICRA-Brausethermostat präsentiert HANSA Neuheiten für puren Duschgenuss „Made in Europe“. Durch die Zugehörigkeit zur Oras Group verfügt HANSA über eine neue, breit gefächerte Duschkompetenz, angefangen
Saubere Heizöltank Reinigung und Demontage ...
Öltankentsorgung durch Öltank-service.eu Tobias Obermann Saubere Tankentsorgung dank sauberer Sägentechnik kein Feuer im Keller ist unser Motto. Das Familienunternehmen aus Berlin, bei dem der Chef stets vor Ort ist, sichert ihnen stets Saubere, Zuverlässige und schnelle Tankdemontagen zu. Egal




