Die Wahl der richtigen Krankenversicherung für Steuerberater
ID: 1450454
Gratis-eBroschüre im NWB-Verlag erschienen

(firmenpresse) - Bei der Wahl der Krankenversicherung müssen sich Steuerberater mit einer Fülle an Fragen auseinandersetzen: Worauf sollten Angestellte, worauf Selbstständige achten? Wann macht die private Krankenversicherung Sinn? Wann sollte man lieber auf gesetzliche Anbieter zurückgreifen?
Diese Fragen beantwortet Bettina Schmidt in der eBroschüre "Die Wahl der richtigen Krankenversicherung für Steuerberater". Die Fachanwältin für Arbeits- und Sozialrecht führt kompakt und verständlich durch alle relevanten Gesetze und Richtlinien. Damit bietet die eBroschüre sowohl Berufsanfängern als auch Erfahrenen eine praktische Orientierungshilfe, um die Krankenversicherung zu wählen, die für die individuelle Lebens- und Berufssituation am geeignetsten ist.
Weitere Themen der kostenlosen eBroschüre
- Wer kann zwischen privater und gesetzlicher
Krankenversicherung wählen?
- Worauf sollten Steuerberater besonders
achten?
- Prägnante Beispiele und hilfreiche Praxistipps
Die Broschüre ist gratis und steht beim NWB-Verlag im PDF-Format zum Download bereit: http://bit.ly/2jgIdFC
Themen in dieser Pressemitteilung:
krankenversicherung
steuerberater
privatversicherung
gesetzliche-versicherung
gesundheitssystem
versicherung
vorsorge
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Der Verlag Freie Fachinformationen GmbH erstellt Fachinformationen für Freie Berufe. Anwälte, Steuerberater, Ärzte und Zahnärzte erhalten hier wichtige Informationen von Top-Autoren kompakt und leicht verständlich verfasst. Dieser Dienst wird von Partnern aus der Wirtschaft finanziert und ist daher für die Leser gratis.
Freie Fachinformationen GmbH
Markus Weins
Luxemburger Str. 152
50937 Köln
info(at)freie-fachinformationen.de
(0221) 888930-00
http://www.freie-fachinformationen.de
Datum: 31.01.2017 - 13:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1450454
Anzahl Zeichen: 1283
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Weins
Stadt:
Köln
Telefon: (0221) 888930-00
Kategorie:
Politik & Gesellschaft
Diese Pressemitteilung wurde bisher 428 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Wahl der richtigen Krankenversicherung für Steuerberater"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Freie Fachinformationen GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).