ThePeople.de und Wilken setzen Maßstäbe im digitalen Destination Marketing

ThePeople.de und Wilken setzen Maßstäbe im digitalen Destination Marketing

ID: 1454651

Neueste App-Technologie auf der ITB in Berlin




(firmenpresse) - Pünktlich zur ITB vom 8. März - 12. März 2017 präsentiert die ThePeople.de ihre neue Destination-App für iPhone und Android, mit der die komplette Urlaubsplanung interaktiv wird - und natürlich kostenfrei für die Gäste. Neueste App-Technologien von ThePeople.de und die Verbindung zur Wilken E-Marketing Suite sorgen für ein einmaliges Ferien- und Urlaubserlebnis.



Das oberste Ziel im Destination Marketing ist es, Gäste zu gewinnen, zu begeistern und Stammgäste, Freunde und Fans zu generieren.



ThePeople.de und Wilken gehen dieses Ziel mit Siebenmeilen-Stiefeln an: Pünktlich zur ITB geht - aufbauend auf der von ThePeople.de entwickelten Saas-Fee Destinations-App - eine App in die App-Stores, die bei gästeorientierten Innovationen und der Ausrichtung an den Wünschen der Leistungsträger neue Maßstäbe setzen wird. Hier einige Highlights:



- mit Dynamic App Transformation verwandelt sich die Destination-App beim Check-In automatisch in eine Hotel-App mit eigenem CI und eigenen Gäste-Features plus allen Destination-Features

- durch die Integration der Wilken E-Marketing-Suite bekommen Gäste auch während ihres Aufenthaltes alle relevante Informationen für Urlaubs-Events und deren Buchung per App-Push und Email um die Cross- und Up-Selling Potenziale deutlich zu erhöhen

- Über die Einbindung aller Destination Buchungssysteme wie "Feratel" oder "Bookatable" generiert die Destination App mehr Buchungen vor und während des Aufenthalts



In der Live-Präsentation werden Besucher den Einsatz von Beacons, mobilen Gästekarten- und Ticketing-Systemen sowie die Einbindung der sozialen Netzwerke erleben.



Wilken und ThePeople freuen sich, die neue Destination-App Technologie auf der ITB

Halle 6.1, Stand Nummer 117 zu präsentieren.



Bitte kontaktieren Sie für Terminabstimmungen Frau Cesarini von Wilken.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die ThePeople.de GmbH mit Sitz in Flein/Baden-Württemberg hat sich als innovatives Technologieunternehmen der Tourismusbranche etabliert. Mit Hotel-App.com wird die Kommunikationsschnittstelle zwischen Destination, Tourismusbetrieben und Gästen optimiert.

Mobile Applikationen, Softwarelösungen, spezialisierte Print- und E-Commerce- Lösungen für Unternehmen sind die Kernkompetenz von ThePeople. Hinter ThePeople steht ein starkes Team aus qualifizierten Mitarbeitern und Spezialisten.



PresseKontakt / Agentur:

ThePeople.de GmbH
Andreas Fischer
Heilbronner Str. 30
74223 Flein
info(at)thepeople.de
07131769930
http://www.thepeople.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Das Gute liegt so nah: Eine Reise gegen den Winterblues - in die Golf- und Thermenregion Stegersbach Solitär am Alpenrand: 25 Jahre Schroth-Heilbad Oberstaufen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 09.02.2017 - 15:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1454651
Anzahl Zeichen: 2059

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Fischer
Stadt:

Flein


Telefon: 07131769930

Kategorie:

Urlaub & Reisen



Diese Pressemitteilung wurde bisher 375 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ThePeople.de und Wilken setzen Maßstäbe im digitalen Destination Marketing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ThePeople.de GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ThePeople.de GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z