Numerische LED Displays speziell für Dampfbäder
ID: 14561
Das Gerät zeigt die Zeit, die Temperatur und die Feuchtigkeit im Wechsel. Die Wechselintervalle sind zwischen einer und 99 Sekunden einstellbar. Es gibt zwei Möglichkeiten, das Gerät zu programmieren: durch Funkuhr (enthalten) oder durch eine universelle Infrarot Fernbedienung. Das Gehäuse wurde speziell für Feuchträume mit einer Raumtemperatur von max. 80°C entwickelt, doch die Uhr kann aber genau so gut in Konferenzräumen, in der Industrie, als Aussendisplay, für Dampfbäder oder Schwimmhallen verwendet werden. Das my-display-406 ist in folgenden Zifferfarben erhältlich: rot, gelb, grün, blau oder weiss. Das Design macht das Gehäuse attraktiv. Die Farben sind hell, ohne aggressiv zu wirken.
Auf das Display gibt der Hersteller 2 Jahre Garantie. Auch sind kundenspezifische Lösungen möglich. Mehr Informationen zu innovativer LED-Technik erhalten Sie unter www.my-led.de.
Bereitgestellt von Benutzer: my-tronic
Datum: 04.02.2005 - 11:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 14561
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stephan Schirra
Stadt:
Morbach
Telefon: 065339567-0
Kategorie:
Elektro- und Elektronik
Meldungsart: Produktinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 04.02.2004
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1956 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Numerische LED Displays speziell für Dampfbäder"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
my-tronic GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).