Diners Club Golf Fee Card: Bargeldlos auf den Fairways der Welt
ID: 1456248
Logo der Gold Fee Card(firmenpresse) - Die Diners Club International Kreditkarte gilt als erste Kreditkarte weltweit. Vor mehr als 60 Jahren revolutionierte sie Zahlungen für Unternehmen und Konsumenten. Noch heute ist sie Wegbereiter - zum Beispiel in der Kooperation mit Dienstleistern im exklusiven Segment. So bietet sie seit kurzem gemeinsam mit der Golf Card GmbH eine multifunktionale Kreditkarte an.
Bereits seit 1992 schnürt die Golf Card GmbH ein umfassendes Service-Paket für ihre Mitglieder. Inhaber der Golf Fee Card kommen in den Genuss von zahlreichen Vergünstigungen rund um den Golfsport. Unter anderem erhalten sie bis zu 50 Prozent reduziertes Greenfee auf 2.000 Golfanlagen weltweit oder anteilige Rückvergütungen bei der Buchung in über einer Million Hotels. Hinzu kommen Ermäßigungen auf Golfpakete, bei Autovermietungen sowie in ausgewählten Outlet-Shopping-Centern.
Seit dem Inhaberwechsel Ende 2014 wurden die Leistungen erweitert, zudem das Corporate Design und die Webseite rundum erneuert und modernisiert. "Mit dem neuen edlen Design und den vielen zusätzlichen Funktionen unserer Webseite sprechen wir noch besser den Golfer von heute an", erklärt Geschäftsführer Nexhat Zeqiri. Sein Team in Ludwigshafen wird unterstützt von zahlreichen Agenten rund um den Globus. Sie fungieren als Ansprechpartner vor Ort in den jeweiligen Ländern und betreuen gemeinsam an die 100.000 Mitglieder weltweit.
Für seine Mitglieder fasst das Unternehmen nun eine ganze Reihe an Mehrwerten in einem Produkt zusammen: Die Kombination aus der Golf-Servicekarte und der Diners Club-Kreditkarte harmoniert perfekt mit dem Lifestyle des typischen deutschen Golfers. Zeqiri charakterisiert ihn als aufgeschlossenen Genießer, der ein- bis zweimal im Jahr in den Golfurlaub fliegt und gerne in sein Equipment, aber auch in andere High-Class-Segmente, wie Autos, Uhren, Mode und Wellness, investiert.
Hier setzt die Kooperation mit Diners Club an. Zeqiri und Karl Kainzner, CEO der Diners Club Bank, sind sich einig: "Wir werden ein sehr stimmiges Leistungsspektrum, maßgeschneidert auf die Bedürfnisse von anspruchsvollen Golfern, anbieten." Die beiden Unternehmen verbindet vor allem die Emotion für das Produkt, die Authentizität und Qualität. Neben den vielen Services der Golf Fee Card bietet die Diners Club Golf Fee Card weitere Vorteile, wie den kostenlosen Zutritt zu mehr als 600 Diners Club Airport Lounges weltweit. Auch ein umfassender Versicherungsschutz, etwa eine Reisegepäckversicherung für die gesamte Golfausrüstung und -bekleidung oder eine Privathaftpflicht in anerkannten Golfclubs, sowie Sonderkonditionen bei der Autovermietung beinhaltet die Karte. Zu ihrer Markteinführung halten Zeqiri und Kainzner einen besonderen Bonus bereit: Neukunden mit Wohnsitz in Deutschland können die Diners Club Golf Fee Card zur halben Jahresgebühr und damit für 45 Euro beziehen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die 1992 gegründete Golf Card GmbH mit Sitz in Ludwigshafen am Rhein ist eine hundertprozentige Tochter der Golf Card Holding UG. Seit 2014 hat Nexhat Zeqiri die Geschäftsleitung inne, Prokuristen sind Frank Becker und Florentina Zeqiri. Das Mitarbeiterteam in Ludwigshafen wird von zahlreichen Agenten auf verschiedenen Kontinenten unterstützt. Gemeinsam betreuen sie rund 100.000 Mitglieder. Hauptprodukt ist die Golf Fee Card International, eine Golfservicekarte, die den Inhabern Vergünstigungen und Services rund um den Golfsport weltweit gewährt.
www.golfcard.de
GolfCard GmbH
Florentina Zeqiri
Paul-Klee-Str. 1
67061 Ludwigshafen
presse(at)golfcard.de
06215957400
http://www.golfcard.de
Datum: 14.02.2017 - 15:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1456248
Anzahl Zeichen: 2935
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Florentina Zeqiri
Stadt:
Ludwigshafen
Telefon: 06215957400
Kategorie:
Sport
Diese Pressemitteilung wurde bisher 672 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Diners Club Golf Fee Card: Bargeldlos auf den Fairways der Welt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GolfCard GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Ludwigshafen, 14. Februar 2017. Seit mehr als zwanzig Jahren kommen die Inhaber der Golf Fee Card International in den Genuss von zahlreichen Vergünstigungen und Top-Services rund um Golfsport und Golfreisen. Vorzüge wie bis zu 50 Prozent reduziertes Greenfee auf 2.000 Golfanlagen weltweit ode
Weitere Mitteilungen von GolfCard GmbH
Chrome - das Pole Dance Projekt ...
Mareike Linzer (Pole Dance-Tänzerin und -Trainerin in Cottbus und Dresden) sowie die Fotografen Harry Müller & Ben Peters entwickelten die Idee, Pole Dance in seinen unterschiedlichsten Facetten (Athletik, Fitness, Tanz, Artiskik ...) auf außergewöhnliche Weise fotografisch darzustellen. Bek
"Einkehrschwung" von Lindsey Vonn im TirolBerg St. Moritz und Kochbuchpräsentation mit Simon Eder im TirolBerg Hochfilzen - VIDEO ...
TirolBerg St. Moritz: Der TirolBerg präsentiert sich einmal mehr als internationale Netzwerk- und Medien-Plattform. TV-Studio und Leitner-Lounge werden von zahlreichen Sendern für Interviews und Live-Schaltungen genutzt, am Tag der Herren-Kombination legte Lindsey Vonn einen "Einkehrschwu
Fed Cup Relegation: Porsche Team Deutschland empfängt die Ukraine ...
Hamburg, 14. Februar 2017 - Das Porsche Team Deutschland trifft im Kampf um den Klassenerhalt in der Fed Cup Weltgruppe zu Hause auf die Ukraine, das ergab die Auslosung am Dienstag in London. Gespielt wird am 22. und 23. April, Austragungsort und Bodenbelag werden vom Deutschen Tennis Bund noch
Rheinische Post: Sprinter Kosenkow denkt mit fast 40 nicht ans Karriereende ...
Der deutsche 100-Meter-Sprinter Alexander Kosenkow (TV Wattenscheid) denkt auch mit bald 40 noch lange nicht ans Karriereende. "Eine Staffel-Teilnahme bei der WM in London ist ein Ziel, das ich vorhabe, dieses Jahr zu erreichen. Ob das der Abschluss meiner Laufbahn sein wird, kann ich nicht




