AdTiger startet mit deutlich erweitertem Vermarktungsportfolio ins neue Werbejahr

AdTiger startet mit deutlich erweitertem Vermarktungsportfolio ins neue Werbejahr

ID: 145669

Mehr als 4,2 Milliarden PageViews monatlich und über 100 exklusive Sites

Berlin, 15. Dezember 2009 – Die letzten Tage des Jahres 2009 sind gezählt, Zeit sich auf das neue Werbejahr einzustellen. Rechtzeitig für die Werbeplanungen im ersten Quartal hat der Online-Vermarkter AdTiger sein deutlich erweitertes Vermarktungsportfolio vorgestellt. Mit mehr als 4,2 Milliarden PageViews bietet das Network der Berliner eine enorme Reichweite, die – je nach Kampagnenziel - auf TKP- oder CPC- Basis gebucht werden können. Besonders interessant: Inzwischen zählen mehr als 100 Seiten zum Vermarktungsprogramm, die von AdTiger exklusiv vermarktet werden. Targeting, Video Ads und Sonderwerbeformen wie das Takeover zählen ebenso zum Standardprogramm des Online-Vermarkters wie AGOF- und IVW-Webseiten.



(firmenpresse) - Im Laufe des Jahres 2009 konnte der Berliner Vermarkter seine Reichweite um rund 25 Prozent steigern. Das Vermarktungsportfolio umfasst insgesamt mehr als 400 Webseiten, die in verschiedenen Channels wie z. B. Auto, Reisen oder Sport, als Run On Network (RON) und zum Teil exklusiv gebucht werden können. Damit verfügt das Berliner Unternehmen über eines der größten Vermarktungsportfolios in Deutschland. „Wir sind gut aufgestellt und überzeugt, dass auch 2010 für viele Werbetreibende unter dem Stern Performance und Effizienz stehen wird“, geht Geschäftsführer Jan Winkler optimistisch in das neue Jahr.

Das neue Vermarktungsportfolio kann unter
http://www.adtiger.de/portfolio-anfrage angefordert werden.






Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

AdTiger ist ein etablierter unabhängiger Onlinevermarkter. Unser breit gefächertes Premium-Portfolio umfasst über 400 Webseiten mit monatlich rund 4,2 Milliarden Page Impressions. Damit zählt AdTiger zu den größten deutschen Vermarktern. Unseren Kunden bieten wir neben exklusiven Sites eine ganze Reihe von Themenchannels sowie preiswerte RON-Buchungen für hohe Reichweite an. Den von uns vermarkteten Webseiten bieten wir neben fairen Konditionsmodellen vor allem eine sichere und planbare Auslastung.



Leseranfragen:

arejo GmbH
Abt. AdTiger
Jan Winkler
Lennéstraße. 9
D-10785 Berlin
Tel: +49 (0)30 48 48 9 – 400
Fax: +49 (0)30 48 48 9 – 401
Mobil: +49(0)179 612 666 2
Mail: presse(at)arejo.de



drucken  als PDF  an Freund senden  BVDW: Mobile Internetnutzung ist 2009 deutlich günstiger geworden Die kreative Geschenk-Maschine: MAGIX Bildbearbeitung gegen Weihnachtsstress
Bereitgestellt von Benutzer: pr-ip
Datum: 15.12.2009 - 11:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 145669
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.12.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 285 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"AdTiger startet mit deutlich erweitertem Vermarktungsportfolio ins neue Werbejahr"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AdTiger (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Franziska Schäffler neue Publisher Managerin bei AdTiger ...

Berlin, 08. September 2010. Ab dem 1. September 2010 ist Franziska Schäffler für den Berliner Online-Vermarkter AdTiger als Publisher Managerin tätig. Die 32-jährige verfügt über einen breiten Erfahrungsschatz in der Online-Branche. So war sie ...

Alle Meldungen von AdTiger


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z