Rheinische Post: Netflix-Chef: Die Deutschen hassen Werbeunterbrechungen
ID: 1463350
Hastings, Mitgründer und Chef des weltgrößten Streaming-Dienstes, ein
Grund für den großen Erfolg des Unternehmens in Deutschland. "Die
Deutschen hassen Werbeunterbrechungen mehr als die Menschen im Rest
der Welt. Dass es bei Netflix keine gibt und geben wird, zieht als
Verkaufsargument", sagte Hastings der in Düsseldorf erscheinenden
"Rheinischen Post" (Samstagausgabe). Der Umsatz werde in diesem Jahr
bei etwa zehn Milliarden Dollar (9,5 Milliarden Euro) liegen,
kündigte Hastings an. Netflix hat weltweit etwa 93 Millionen Kunden.
Pressekontakt:
Rheinische Post
Redaktion
Telefon: (0211) 505-2621
Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 04.03.2017 - 00:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1463350
Anzahl Zeichen: 857
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Düsseldorf
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Diese Pressemitteilung wurde bisher 339 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Rheinische Post: Netflix-Chef: Die Deutschen hassen Werbeunterbrechungen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Rheinische Post (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).