DTS startet groß angelegte Schulungsoffensive für Geschäftsreisebüros

DTS startet groß angelegte Schulungsoffensive für Geschäftsreisebüros

ID: 1464052

Kunden der DTS (DERPART Travel Service) Geschäftsreisebüros in Deutschland profitieren künftig von einer noch besseren Beratung. Der Spezialist für Geschäftsreisen hat im Rahmen einer groß angelegten Schulungsoffensive in den letzten drei Monaten bereits über 140 Franchise-Kollegen zur DTS Produktvielfalt geschult. Weitere Präsenz- und Online-Schulungen werden das gesamte Jahr über stattfinden, um die Kenntnisse im Umgang mit den diversen Travel Management-Tools von DTS noch weiter zu vertiefen.




(firmenpresse) - Frankfurt am Main, 01. März 2017 – Kunden der DTS (DERPART Travel Service) Geschäftsreisebüros in Deutschland profitieren künftig von einer noch besseren Beratung. Der Spezialist für Geschäftsreisen hat im Rahmen einer groß angelegten Schulungsoffensive in den letzten drei Monaten bereits über 140 Franchise-Kollegen zur DTS Produktvielfalt geschult. Weitere Präsenz- und Online-Schulungen werden das gesamte Jahr über stattfinden, um die Kenntnisse im Umgang mit den diversen Travel Management-Tools von DTS noch weiter zu vertiefen.
„Technik ist immer nur so gut, wie sie genutzt und erklärt wird. Mit unseren DTS Schulungen bieten wir sowohl den angeschlossenen Büros als auch den DTS Kunden echte und nachhaltige Mehrwerte“, sagt DERPART Geschäftsführer Andreas Neumann. „Wir freuen uns sehr, dass wir die Vertrautheit unserer Partner mit unserer Produktpalette schon jetzt deutlich erhöhen konnten.“
Der bisherige Schwerpunkt lag auf dem Umgang mit den von DTS angebotenen Online Booking Engines (OBE) sowie Quality Management und Automation. Erst kürzlich hat DTS beispielsweise sein Portfolio im Bereich OBE erweitert und hat nun alle relevanten Engines im Angebot. Damit wurde das selbsternannte Ziel erreicht, jedem Kunden die für ihn passende OBE maßschneidern zu können. Nach 3-monatiger Pilotphase hat DTS zudem Anfang März 2017 ein neuartiges Quality-Management-Tool eingeführt, welches das Qualitätsmanagement der DTS Büros weiter optimieren wird und auf die DTS Automation aufbaut.
Zukünftige Schulungsthemen werden marktorientiert ausgewählt und auch „Trainings on demand“ sind für DTS Partner jederzeit möglich.
Weitere Informationen unter: www.dts24.de


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über DERPART Travel Service (DTS):
DERPART Travel Service ist ein Geschäftszweig von DERPART mit Fokus auf den Geschäftsreisemarkt. Mit mehr als 70 DTS-Büros in ganz Deutschland und Europa hat sich DTS erfolgreich auf mittelständische Unternehmen spezialisiert. DERPART ist am internationalen Geschäftsreiseverbund RADIUS beteiligt und bietet seinen DTS Partnern moderne, kostengünstige Systeme und Prozesse, um mit Erfolg im Bereich Business Travel zu agieren.



PresseKontakt / Agentur:

Steffi von Landenberg
DERPART Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-034
f: +49 69 17 53 71-035
m: presse.derpart(at)gce-agency.com
w: www.DERPART.COM, www.DTS24.de



drucken  als PDF  an Freund senden  ITB Buyers Circle: Exklusive Geschäfte im kleinen Kreis Qualitätssiegel Certified führt Pre-Checks für Hotels ein
Bereitgestellt von Benutzer: FL
Datum: 06.03.2017 - 22:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1464052
Anzahl Zeichen: 2209

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Steffi von Landenberg
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: +49 69 17 53 71-034

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 631 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DTS startet groß angelegte Schulungsoffensive für Geschäftsreisebüros"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

global communication experts GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die beliebtesten Reiseziele Europas: Monaco auf dem Podium ...

Die Perle der Côte d’Azur hat es geschafft: Basierend auf einer Umfrage der Organisation „European Best Destinations“ (EBD) wurden mehr als eine Million Reisende aus 172 Ländern nach den besten und trendigsten Reisezielen in Europa befragt. Z ...

Sri Lanka stellt neue Tourismus-Kampagne vor ...

Sri Lanka Tourism Promotion stellt nach einer 15-jährigen Pause seine neue Strategie zur Positionierung des Reiseziels Sri Lanka auf der ITB 2024 vor, die einer aktiven Marketing- und PR-Kampagne in den wichtigsten Märkten vorausgeht. Bereits seit ...

Alle Meldungen von global communication experts GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z