Maßgeschneidertes Einstiegsprogramm für Studenten mit Interesse an Marketing
ID: 1469910
& Sales Fellow Programm - Kombination aus Fachtrainings und Lernen in
der Praxis - Bewerbungsschluss: 23. April 2017
Studenten mit großem Interesse an Marketing und Vertrieb können
sich ab sofort für das Marketing & Sales Fellowship von McKinsey &
Company bewerben. Das Programm richtet sich an herausragende
Hochschulabsolventen, die sich bereits im Studium auf Marketing- und
Vertriebsthemen spezialisiert haben und Praktika in diesem Bereich
absolviert haben. Bewerber mit einem Bachelorabschluss sollten
idealerweise neben Praktika über etwa zwei Jahre Berufserfahrung in
Marketing oder Vertrieb verfügen. Im Anschluss an das Programm können
die Teilnehmer als Berater in der Marketing & Sales Practice von
McKinsey bleiben oder einen weiteren akademischen Abschluss erwerben
(z.B. MBA oder Promotion). Der neue Jahrgang des Programms startet
zum 1. Oktober 2017 in Düsseldorf, München oder Köln. Die Bewerbung
ist bis zum 23. April 2017 unter
https://karriere.mckinsey.de/jobs/marketing-sales-fellow-programm
möglich.
"Klienten legen heutzutage immer mehr Wert auf Expertise auch bei
jungen Beratern. Wir möchten Bewerbern eine Spezialisierung auf
Marketing- und Vertriebsthemen in der Beratung vereinfachen", sagt
Jochen Böringer für das Programm verantwortlicher Partner bei
McKinsey. Zum Programm gehören neben Klientenprojekten auch
wöchentliche Trainingseinheiten zu Marketing- und Vertrieb.
Zusätzlich erhalten die Teilnehmer die umfangreichen allgemeinen
Trainings und Coachings aller Neueinsteiger bei McKinsey.
Interessierte bewerben sich mit vollständigen Unterlagen inklusive
tabellarischem Lebenslauf und Kopien aller Zeugnisse bis zum 23.
April 2017 online unter
https://karriere.mckinsey.de/jobs/marketing-sales-fellow-programm.
Bewerber-Rückfragen beantwortet André Jansen unter der
Telefonnummer 0221 208 7555.
Hintergrund
McKinsey & Company ist die in Deutschland und weltweit führende
Unternehmensberatung für das Topmanagement. 27 der 30 DAX-Konzerne
zählen aktuell zu den Klienten. In Deutschland und Österreich ist
McKinsey mit Büros an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am
Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart und Wien aktiv, weltweit mit
über 120 Büros in mehr als 60 Ländern.
Für journalistische Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Adriana Clemens, Tel: +49 211 136-4503
E-Mail: adriana_clemens@mckinsey.com
Alle Pressemitteilungen im Abo auf Twitter: @McKinsey_de
Original-Content von: McKinsey & Company, übermittelt durch news aktuell
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 21.03.2017 - 09:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1469910
Anzahl Zeichen: 2918
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Düsseldorf
Kategorie:
Arbeit
Diese Pressemitteilung wurde bisher 143 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Maßgeschneidertes Einstiegsprogramm für Studenten mit Interesse an Marketing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
McKinsey & Company (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).