Eine Art „Facebook“ für Autofans
ID: 1471693
Carsablanca wurde nach über 9 Jahren komplett neu entwickelt.

(firmenpresse) - Old- und Youngtimer Fans können sich auf Carsablanca.com miteinander vernetzen, gemeinsame Ausfahrten unternehmen, Ihre Autos vorstellen und fachsimpeln.
Unter der Führung von Richard Sreballus wurde Carsablanca komplett neu entwickelt und mit zahlreichen Funktionen aufgewertet. „Ziel ist es, das weltweit größte Old- und Youngtimer Portal zu werden“, sagt Sreballus.
Jeder Nutzer kann auf der Webseite „Carsablanca.com“ kostenlos ein Profil mit seinem Auto anlegen und mit Gleichgesinnten über das Hobby „Auto“ philosophieren. Der Fokus liegt dabei auf gemeinsamen Ausfahrten, Old- & Youngtimertreffen, sowie Erfahrungsaustausch und Kaufberatungen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Carsablanca ist mit 50.000 Besuchern pro Monat die größte Old- und Youngtimer Community in Deutschland.
Datum: 24.03.2017 - 13:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1471693
Anzahl Zeichen: 734
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Richard Sreballus
Stadt:
Bensheim
Telefon: 06206 931-100
Kategorie:
Internet
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.03.2017
Diese Pressemitteilung wurde bisher 419 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Eine Art „Facebook“ für Autofans"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Carsablanca GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).